S
Spiritogre
Gast
Oh, danke für den Hinweis. Leider nur 16Bit Pixellook aber da muss ich in dem Fall wohl mal drüber stehen. Gleich mal auf die Wunschliste gesetzt.Record of Lodoss War- Deedlit in Wonder Labyrinth
Oh, danke für den Hinweis. Leider nur 16Bit Pixellook aber da muss ich in dem Fall wohl mal drüber stehen. Gleich mal auf die Wunschliste gesetzt.Record of Lodoss War- Deedlit in Wonder Labyrinth
Schau dir dann grad noch Touhou- Luna Nights vom selben Entwickler an. Da kenn ich die serie nicht, das Spiel ist aber ebenfalls klasse. Dadurch bin ich erst zum Lodoss-Game gekommen.Oh, danke für den Hinweis. Leider nur 16Bit Pixellook aber da muss ich in dem Fall wohl mal drüber stehen. Gleich mal auf die Wunschliste gesetzt.
Seit gestern Enlisted.
https://enlisted.net/en/#!/
Enlisted st ein MMO-WK2-Shooter von Gajin (Warthunder) der sich seit 10.11.2020 in der CB-Phase befindet. Er wird später F2P wohl mit einem ähnlichen Prinzip wie bei Warthunder werden (Premiumtruppen, Ausrüstung, Waffen, Booster, Premiumwährung).
Daß diese Balance funktioniert zeigt ja Warthunder. Premiumcontent braucht man nicht. Damit ist man in den Matches nicht erfolgreicher als ohne. Der Fortschritt mit Premium ist natürlich schneller. Das ist aber der einzige Vorteil.
Macht Spaß. Aktuell gibt es 2 Fraktionen (Russen und Deutsche). Es soll aber weiter ausgebaut werden wie bei Warthunder geschehen und immer noch im Gang mit USA, Frankreich, UK usw. Auch was Waffen, Truppen betrifft.
Die Soldaten sind levelbar, man schaltet mit Fortschritt neue Truppen, Perks, Waffen etc. frei. Es wird ähnlich wie Warthunder, nur Infantrie-fokussiert. Wenn man auch Panzer und Flugzeuge mit nutzen kann (das Fahrmodell vom Panzer unterscheidet sich aber von Warthunder, was Flugzeuge betrifft bin ich noch nicht soweit.
Das Spiel beinhaltet dann auch Solospielerkampagnen (Landung in der Normandie, Schlacht um Berlin, Schlacht um Tunis und Schlacht um Moskau sind schon angekündigt).
https://enlisted.net/en/about/campaigns/#!/
Sehe ich auch nicht ein.Hätte ich ja auch ganz gerne ein wenig getestet - aber um 30€ quasi das Spiel kaufen, damit ich es in der Beta-Phase testen kann? Nein danke!
edit: .. random drops? meh .. klingt ja nicht so gut.
https://www.youtube.com/watch?v=uyOdrIW6umk
Hätte ich ja auch ganz gerne ein wenig getestet - aber um 30€ quasi das Spiel kaufen, damit ich es in der Beta-Phase testen kann? Nein danke!
Habe vorhin ein Video gesehen, wo jemand meinte, dass man, wenn man Glück hat, relativ schnell Sprengpakete bekommen kann und wenn man Pech hat, spielt man 25h oder länger .. als Infanterist nicht so toll, wenn man keine Möglichkeit hat, Panzer zu beschädigen.Wie gesagt einfach warten. Das Spiel wird in Zukunft F2P werden. Da braucht man kein Geld investieren. Übrigens die Drops sind nicht so random. Die Fortschrittstufen sind festgelegt und was man wann (welche Verbände) bekommt. Zum größten Teil. Die Perks wählt man selbst aus. Allerdings bauen einige Ausbauten der Fähigkeiten auf anderen auf.
Wie gesagt der aktuelle Versionsstand ist 0.12.xx Das Spiel steht noch am Anfang. Ist aber das klassische Beispiel von leicht zu begreifen und schwer zu meistern. Würde sagen BF2 ist da leichter.
Es hängt vom Skill ab. Wenn man absolut nichts auf die Reihe bekommt dauert es mit dem Levelaufstieg. Wenn man nicht allzu doof ist bekommt man das Sprengpaket auf Lvl. 5! Nicht mit 25 h. Dann muß man sich anstellen wie der erste Depp.
Erste Mission gespielt 10 Kills, 2. Mission gespielt 18 Kills, 3. Mission 23. Kills. Dabei bin ich bei weitem nicht der beste. Es gibt Typen mit über 100 Kills in 1 Runde. Bin froh wenn ich irgendwann mal so bei 50-60 Kills bin. Daas ist auch realistisch schaffbar und ich wäre ich im guten Mittelfeld.
Bin schon fast Lvl. 3 auf Richtung 4. Armee-Level ist beim besten Team auf 3 Richtung 4. Und mit Armeelevel 5 bekommt man das Teil. Somit zum Thema 25 h. Das ist Bullshit. Wenn man natürlich keine Abschüsse hinbekommst und nur permanent draufgeht.....
Natürlich ist es auch Blödsinn mit dem Karabiner frontal auf einen Panzer hinzuzurennen. Wenn man noch keine Abwehrmöglichkeiten hat einfach den gegnerischen Tanks ausweichen, eine PAK-Stellung bauen (damit bekommt man den Tank auch platt). Genügend Optionen gibt es.
Das Spiel ist anspruchsvoller als COD oder BF. Den Gegner sieht man auf der Minimap. Er wird aber nicht rot gerendert. Nur wenn man das Gewehr auf den Gegner hält sieht man ein blaues Kreuz (eigene) oder rotes Kreuz (Gegner). Aber dazu hast Du im Eifer des Gefechts kaum Zeit. Man sollte wissen was man tut und wie es lang geht.
Habe mir Horizon: Zero Dawn geholt (hatte ich schon länger auf dem Radar) und bin absolut begeistert.
Das Spiel hat es geschafft, mich schon innerhalb der ersten paar Minuten zu "fesseln", so geht (für mich) gutes Game Design.
Art Design, World Building, Inszenierung, das ist bislang alles vom Feinsten.