M
MichaelG
Gast
Mankind Divided fand ich ziemlich gut - aber an Human Revolution kam es für mich nicht ganz ran.
[/ATTACH]
wtf?! oO
Vor allen Dingen war da noch Faridah Malik dabei die ja Canon tot ist.
Mankind Divided fand ich ziemlich gut - aber an Human Revolution kam es für mich nicht ganz ran.
[/ATTACH]
wtf?! oO
Vor allen Dingen war da noch Faridah Malik dabei die ja Canon tot ist.
Ähm...Den Bildern nach zu urteilen ist das AC Brotherhood, nicht Revelations.Mankind Divided fand ich ziemlich gut - aber an Human Revolution kam es für mich nicht ganz ran.
Bin immer noch mit Assassins Creed Revelations beschäftigt.
Bin jetzt schon weiter, als damals, wo ich es mal angefangen hatte. Gefällt mir nach wie vor ganz gut, obwohl mich mittlerweile einige Dinge schon stören und ich mir teilweise denke, eigentlich sind die neuen AC Teile ziemlich nice und ich wünschte mir einige Dinge von den neuen Teilen in den alten.
Die Steuerung macht teilweise, was sie will und beim Klettern gibt es bei den Türmen z.B. vorgefertigte Routen .. da denkt man sich dann oft, eigentlich ein Witz, dass er da nicht hochkommt - an anderen Passagen, wäre so eine Stelle kein Hindernis und dann fällt man wieder mal ganz runter, weil er sich bei nem Vorsprung nicht festhalten will, der eigentlich dafür prädestiniert wäre, sich festzuhalten.
Das Pferd verschwindet teilweise und gehsteighohe Kanten, stellen teilweise unüberwindbare Hindernisse für den Gaul dar ... eieiei .. aber ist ja auch schon 10 Jahre alt ..
Und dann immer die abgesperrten Bereiche .. wenn man das wenigstens vorher auf der Map sehen könnte - da markiert man sich nen Aussichtspunkt, nur um kurz davor festzustellen, dass man da noch nicht hinkommt .. ziemlich nervig auch.
Eigentlich hatte ich ja von den neuen Teilen auch den Eindruck, dass man erschlagen wird, von lauter Sammelkram, etc. .. die Map ist nur noch voll von Icons .. aber eigentlich war das ja auch früher schon so .. hatte das ger nicht mehr so in Erinnerung.
Denke, ich werde mich jetzt ein wenig mehr auf die Hauptstory konzentrieren - ansonsten hängt man da ja ewig.
Anhang anzeigen 19732
Schöne Grüße aus Rom
Anhang anzeigen 19731
Hideo Kojima lässt grüßen
Anhang anzeigen 19733
wtf?! oO
Komisch, das Fandom-Wiki sagt was anderes, zumal man sie in HR retten konnte.
Canonically, Malik survives the events of this mission, as indicated by Deus Ex: Black Light, which states that Jensen is interested in tracking down the whereabouts of Malik in early 2029,[6] and the cereal box Easter egg in Adam Jensen's apartment in Deus Ex: Mankind Divided.
Inwiefern? Ich hatte immer locker 100 FPS und mehr. Wichtig ist nur MSAA nicht total auf Anschlag zu stellen, das killt die Performance ins Unspielbare.Aber wenn wir schon bei Cyberpunk sind: Die Performance ist ja jetzt da auch nicht grade der Burner für so einen alten Titel.
Ähm...Den Bildern nach zu urteilen ist das AC Brotherhood, nicht Revelations.
Deus Ex Mankind Devided - Klar, manchmal recht unrealistisch
Sag das nicht, man wird in der Zukunft da sicherlich noch einiges über die ungeahnten Möglichkeiten des Gugelhupf herausfinden.
Ein dystopisches Sci-Fi Setting ist in etwa so realistisch wie ein Gugelhupf als Fusionsreaktor.
Werd ich morgen mal ausprobieren.Inwiefern? Ich hatte immer locker 100 FPS und mehr. Wichtig ist nur MSAA nicht total auf Anschlag zu stellen, das killt die Performance ins Unspielbare.
Du könntest wenigstens meinen passenden Post zitieren.Ah stimmt .. hab mich vorhin vertan ^^
Auch kein Wunder, bei so vielen verschiedenen Titeln [emoji23]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Du könntest wenigstens meinen passenden Post zitieren.
Ha... Ha! [emoji14]Hab ich das nicht? [emoji14]
Auch wenn Revelations der schwächste Ezio-Part ist
Ist mir so gut wie nie passiert.Eh schon erwähnt - weil die Steuerung teilweise unpräzise ist und man dadurch des Öfteren Aktionen durchführt, die man nicht durchführen wollte.