Du meinst, um dich daran zu erinnern, wie der 1. Teil war und der 2. leider nicht werden wird, wie man den Nachrichten der letzten Tage entnehmen konnte.Habe heute mal spontan wieder Mirror's Edge installiert, um mich seelisch auf den Nachfolger vorzubereiten.
Du meinst, um dich daran zu erinnern, wie der 1. Teil war und der 2. leider nicht werden wird, wie man den Nachrichten der letzten Tage entnehmen konnte.
Stimmt, Nahkampf und Waffen würde ich einfach direkt streichen.2. War Teil 1 auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Sowohl die Story als auch die Nahkämpfe sowie die optionalen Ballersequenzen sind großer Mist gewesen.
Nicht nur die Es gibt nen schönen "Wut"-Lesertest bei 4players, der auch meine Meinung zum Spiel recht gut wiedergibt, wenn auch leicht übertrieben: Lesertests zu Mirror's Edge bei 4Players.deSowohl die Story als auch die Nahkämpfe sowie die optionalen Ballersequenzen sind großer Mist gewesen.
Habe vorhin mit The Witcher angefangen, und ich kann mich dem, was schon darüber gesagt wurde, nur anschließen. Hab zwar noch nicht allzu lang gespielt (ca. 1 1/2 Stunden) aber es ist echt super Dass es Dark Souls von meinem Platz 1 verdrängen wird, glaube ich zwar nicht, aber es wird sich mit Sicherheit bei meinen Lieblingstiteln einreihen
Anscheinend ein Anfänger, der sich über seine eigene Unfähigkeit aufregt.
Dabei war Mirror's Edge nocht nichmal sonderlich schwer.
Dabei war Mirror's Edge nocht nichmal sonderlich schwer.
The Witcher 1 leidet imho noch unter dem mit der Zeit langweiligen Kampfsystem. Dafür ist die Story eben sehr packend und interessant, auch wenn sie ein paar wenige Längen hat. Und Monster, Soundtrack, Charaktere und Setting sind auch allererste Sahne
The Witcher 2 hat dann ein wesentlich besseres Kampfsystem und verbessert auch die anderen Punkte jeweils nochmal ein bisschen. Deswegen steht es in meiner Gunst auch über Dark Souls
@Legion333
Was ist das für eine "Figur" in deinem Avatarbild, aus einem Spiel nehme ich an?
Danke für die Antwort, ich habe auch erst hier gesucht...Ja, das ist mein aktueller Dark Souls-Charakter Mir gefiel der Screenshot einfach und da dachte ich schneide ich den raus und benutze ihn für das Forum hier
Boah, 14h für TLOU... da freut man sich direkt auf die Aussicht, dass Breitband Internet in Zukunft für Spiele immer wichtiger, bzw. Voraussetzung wird.
Hm, erstmal werd ich aber auf jeden Fall 1 durchspielen.