Ich werde nie verstehen, warum man(n) irgendwelche Mobile Spiele ... spielt?![...]
Jewel Legend (Mobile)
Score! World Goals (Mobile)
Zur Entspannung natürlich.Ich werde nie verstehen, warum man(n) irgendwelche Mobile Spiele ... spielt?!
Du hättest lieber Fallout 3 oder Fallout New Vegas spielen sollen. Die sind beide deutlich besser (und gleichzeitig deutlich billiger) als der vierte Teil. Dennoch weiterhin viel Spaß damit.Hab heute Fallout 4 weiter gespielt. Jetzt habe ich dieses dämliche Pipboy.
Bin jetzt in dem Wohnviertel, wo das Haus mit der Werkbank usw steht.
Vom Spielprinzip ist es ja tatsächlich so, wie Skyrim. Aber viel besser. Wenigstens redet der Spielcharakter selbst auch und das Setting finde ich geil.
Aber die ganzen Funktionen erschlagen mich ein wenig.
Da gibt es z.B. diese Skyll Liste (mit den ganzen Männeken, wo man Stärke usw erhöhen kann).
Ich kann da z.B. überall die Sternchen voll auffüllen (Rang erhöhen). Aber, sobald ich einen Skyll weiter gehe, und dann wieder zurückgehe, sind die Sternchen wieder weg. Ich verstehe dieses System noch nicht so ganz.
Hm. Warum hast du dann mit Fallout 4 angefangen? Das ist ja praktisch dasselbe, nur eben etwas schlechter...Ich habe ja mal Fallout 3 angespielt, vor längerer Zeit. Und es hatte mir so gar nicht gefallen.
Da gibt es z.B. diese Skyll Liste (mit den ganzen Männeken, wo man Stärke usw erhöhen kann).
Ich kann da z.B. überall die Sternchen voll auffüllen (Rang erhöhen). Aber, sobald ich einen Skyll weiter gehe, und dann wieder zurückgehe, sind die Sternchen wieder weg. Ich verstehe dieses System noch nicht so ganz.
Hm. Warum hast du dann mit Fallout 4 angefangen? Das ist ja praktisch dasselbe, nur eben etwas schlechter...