Sieht zumindest technisch um einiges besser als Teil 1 aus...
Das liegt an der CryEngine, die kommt beim 2er und 3er zum Einsatz. Das 1er war noch ne andere Engine.
Sieht zumindest technisch um einiges besser als Teil 1 aus...
Jo, das haben mir die Intro-Logos auch verraten.Das liegt an der CryEngine, die kommt beim 2er und 3er zum Einsatz. Das 1er war noch ne andere Engine.
Seit wann gibts denn die Demo?
Und: Huch, man darf zu Beginn im Store schon auswählen, auf welchem Laufwerk man installieren möchte.
MS lernt... nicht schnell, aber lernt
Naja, der Preis richtet sich halt nach dem Konsolenlevel aufgrund von Xbox Play Anywhere. Finde ich als alteingesessener PCler zwar auch doof, aber man muss ja nur ein wenig Geduld aufbringen, dann sinkt auch der Preis irgendwann. Horizon 3 war jetzt auch schon mal für 40€ im Microsoft Store zu haben, das finde ich ok.Was sie jetzt noch lernen müssen ist, die Downloads auch in einer vernünftigen Geschwindgkeit zu verteilen und die Games nicht für wuchernde Preise anzubieten. 69,99 Euro zahle ich aus Prinzip nicht für Horizon (oder sonst ein Spiel). Zumal es zwar 21:9 unterstützt, die Demo das Lenkrad aber nicht richtig erkennt. Scheinbar fehlt da die Einstellung für den Lenkradius, die in der aktualisierten Vollversion vorhanden zu sein scheint.
Gestern Lord of the Fallen (PCG-Exetended) angefangen.
Gefällt mir soweit ganz gut.
Hübsche Grafik und nicht ganz so fordernd wie Dark Souls (1).
Zumindest empfinde ich das so nach der ersten Stunde.
Ah, danke.Ist es auch nicht und das bleibt auch so während des gesamten Spielverlaufs, was ich auch gut fand, weils nicht zu so viel Trial& Error kommt.
Hab ich auch letztens erst durchgespielt auf der PS4
Ähm, meinst du nicht die Verbindung zum Anfang von AC 3?Die ersten Tage des Weihnachtsurlaubs genutzt, um endlich mal Assassin's Creed Rogue durchzuspielen.
Die Story war jetzt nichts besonderes und unterschied sich nicht wirklich aufgrund des Templar-Protagonisten.
Ich fand aber die Verbindung am Ende zum Anfang von Assassin's Creed Unity sehr cool gemacht.
Jetzt muss ich noch ein paar (viele) Orte erkunden, um auch Platin voll zu machen.^^
Beides. Hab das Spiel zwar noch auf meiner To-Do-Liste, bin aber bereits auf den Spoiler gestolpert dass Rogue nicht nur vieles aus AC3 erklärt, sondern auch auf den Anfang von Unity eingeht.Ähm, meinst du nicht die Verbindung zum Anfang von AC 3?
Ähm, meinst du nicht die Verbindung zum Anfang von AC 3?
Oh je, my bad, die Szene hatte ich gerade ganz vergessen...Nein, das Ende von Rogue schließt an Unity an.
Man dringt mit Shay in den Palast von Versaille ein.
Dort trifft man die jungen Arno und Elise beim spielen und tötet schließlich Arnos Vater.
Die Szene spielt sich nahezu genau so ab, wie im Auftakt von Unity.
Die ersten beiden Episoden von The Walking Dead: A New Frontier beendet.
Sind heut schon 2 raus?
Oder hast du die zum Testen vorab bekommen?