M
MichaelG
Gast
[emoji15]Menno, bin ich doof... Hatte immer nur das Tastaturfeld im Blick....
Ich hab die Demo von American Truck Simulator gespielt, und direkt 80 Minuten versenkt, die recht schnell vergingen. Vielleicht leg ich mir das demnächst zu.
Ich hab die Demo von American Truck Simulator gespielt, und direkt 80 Minuten versenkt, die recht schnell vergingen. Vielleicht leg ich mir das demnächst zu.
Das Spiel hab ich doch eh, du Elch^^Würde dir empfehlen, die ETS 2-Demo auch mal zu spielen.
Das Spiel hab ich doch eh, du Elch^^
Öhm, das haben glaube ich alle Ausfahren, weil das Vorschrift ist.Meh.
Vom Rechtsfahrgebot haben die im ETS2 auch noch nix gehört. Ich mit 80 auf der rechten Spur, ganz links ein Bus mit 100, in der Mitte zieht ein Auto mit 130 vorbei, der den Bus dann nat. rechts überholt. Alles ist frei, der Bus bleibt aber, wo er ist. Das macht schon mal die Atmosphäre madig. Und dann die Ampeln: Grüne Welle, Ich fahre auf die Kreuzung, als ich gerade mit dem Führerhaus an der Ampel vorbeifahre, springt diese auf gelb um - "Ding", ich kriege ein Ticket fürs Über-Rot-fahren. Die Ausfahrten führen immer von der rechten Spur direkt herunter, was aber auf deutschen Autobahnen selten vorkommt. Die meisten Ausfahrten haben eine extra-Spur, die rechts an die Fahrbahnen anknüpft.
Öhm, das haben glaube ich alle Ausfahren, weil das Vorschrift ist.
Meh.
Vom Rechtsfahrgebot haben die im ETS2 auch noch nix gehört. Ich mit 80 auf der rechten Spur, ganz links ein Bus mit 100, in der Mitte zieht ein Auto mit 130 vorbei, der den Bus dann nat. rechts überholt. Alles ist frei, der Bus bleibt aber, wo er ist. Das macht schon mal die Atmosphäre madig.
Klare Empfehlung für Freunde des Denkens!
So, habe am Sonntag mal die Kampagne von CoD:Ghosts angefangen. Gestern abend war ich dann in der vorletzten Mission oder so denke ich (kann CoD Spiele immer nicht laenger als so ne 3/4 Stunde am Stueck spielen bis es mir zu den Ohren rauskommt, drum verteilt sich so ne Kampagne immer auf 3-4 Tage ).
Dann, gestern Abend crasht das Spiel und dank dem tollen Steam Cloud Service sind auch irgednwie alle meine Savegames weg. Naja wurscht, die Story war eh sowas von beschissen, nochmal tue ich mir die 4 Stunden nicht an, nur um das Ende zu sehen. Echt, Black Ops 3 war ja eigentlich nicht schlecht, einen so hundsmisserablen speudo-emotionalen white supremacy Scheiss wie in Ghosts habe ich ja selten gesehen. Ich meine selbst fuer CoD Verhaeltnisse war das ja ne unterirdische Vorstellung.