Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ich hatte The Journey in FIFA 17 durchgespielt. Endet wirklich sehr abrupt. Ich bin mal gespannt, ob und wie es dann in FIFA 18 weitergeht.
Hmm... Warum ist es hier plötzlich so rutschig? [emoji55] [emoji1]Wir sind ja doch schon dankbar für diese wenigen Zeilen von Dir
... weil du da bist?Hmm... Warum ist es hier plötzlich so rutschig? [emoji55] [emoji1]
Dann, ach, "Assetto Corsa". Ich würde mich ja gerne intensiver damit beschäftigen, aber ich hänge immer noch im ersten Zeitfahrrennen "Deutsche Power" bzw. "German Fury" fest. Jetzt, nach dem erneuten Update, fehlen mir sieben Zehntel auf Gold. Das ist schon frustrierend, wenn ich gleich beim ersten Spezial-Event Gold nicht schaffe, das verhagelt mir generell die Lust auf das ganze Spiel. Ich bin sicherlich kein Profi-Racer, aber auch nicht ganz auf die Motorhaube gefallen, aber hier sehe ich keine Sonne. Neawoulf, haste nicht vielleicht noch 'nen Tip?
Mein Setup und das Video (Setup steht in der Videobeschreibung) hatte ich dir gezeigt, oder?
Wieso kann ich einem Vorstand von irgendeiner Medikamentenfirma nicht Geld vom Konto abziehen statt ihm sogar noch welches zu schenken?
-Zwangs-Onlineeinmischung. WTF ? Ich klaue gerade ein besonderes Auto und fahre einfach die Straße lang und lande mitten in einem Gefecht zwischen Security und irgendwelchen Online-Spielern ? Was haben die in meinem Spiel verloren ? Wenn ich Online zocken will melde ich mich. Aber dieses Zwangsaufdrängen nervt. Natürlich ist mein besonderes Fahrzeug explodiert. Ganz großes Kino
Bei mir ging immer nur die mittlere MT?