S
smutjesmooth
Gast
https://www.instant-gaming.com/de/1398-kaufen-key-steam-nba-2k17/
Jap. Geholt. Besser gesagt gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht mehr widerstehen.Nur weil ich einen Börse Account habe heißt das nicht das ich illegale Spiele ziehe. Du kannst gern in meinem Steam Account nachschauen dort findest du NBA2k17 auch.
Nochmal zum Verständnis:
Ich war jahrelang bei Börse unterwegs und hab dort auch einiges geladen früher. Seit einigen Jahren ist es aber so das ich die Community dort nicht mehr missen möchte. Ausserdem kann man hier auf Pc Games nicht über Themen wie Kopierschutz etc. diskutieren. Da ich mich nicht nur privat sondern auch beruflich für solche Themen interessiere treibe ich mich natürlich auch auf solchen Seiten rum. Mag sein das Einige nun ein Problem damit haben. Das ist mir ehrlich gesagt recht egal. Nur muss nicht jeder Topic in dem ich einen kommi absetze nun mit diesem Thema gespammt werden. Ich bin alt genug und weiß was ich mache. Einen schönen Sonntag noch allen MItgliedern und Redis hier.
paar Oktober-Titel querbeet:
Battlefield 1, Skyrim SE und Titanfall 2
Wenn du Titanfall 2 ein paar Wochen gespielt hast wäre ein Feedback nicht schlecht. Meine Befürchtung bei dem titel ist das wie bei Teil 1 der MP sehr schnell leer sein wird was schade ist. Titanfall 1 hatte mir sehr gut gefallen. Das Gameplay kenn ich aus Twitch Streams und es spricht mich durchaus an.