M
MichaelG
Gast
Jepp. Hoffen wir mal. Mit Pad gespielt? Nein. Bei Shootern bevorzuge ich immer noch Maus+Tastatur. Hoffe mal, daß Du Recht hast und das finale Produkt diesbezüglich besser ist.
War der SP ausnahmsweise mal länger als die üblichen 5 Stunden? Und vor allem: War dieser diesmal überzeugen(der)?So BF1 SP ist durch. Fehlen nur noch ein paar Herausforderungen. Ist aber Wurst. Morgen geht es bei Wildlands weiter sofern Uplay mich dieses mal reinläßt. Und Mafia 3 ist auch noch da....
Am WE vielleicht auch schon eher geht es dann in den BF1 MP
Vieleicht kommt mir deshalb auch in deus ex 4 alles kleiner vor weil es in 4 zonen unterteilt ist und man adam jensen in der ubahn beim warten auf den ladescreen zuschauen kann.
Assetto Corsa
So richtig warm bin ich mit dem 918 Spyder noch nicht geworden. Hab vorhin trotzdem eine 7:02:310 auf der Nordschleife geschafft. Damit bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, auch wenn die Runde alles andere als gut war.
Die Karre ist nur am rutschen und untersteuern. Irgendwie fehlt da Downforce an der Vorderachse und die Reifen sind total überfordert.