Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Nach knapp 20 Stunden fertig mit Mafia 3. Gott sei Dank. Die letzten paar Stunden hatte ich einen ganz neuen Bug: Das Spiel fror immer wieder mal für mehrere Sekunden ein, meistens beim Autofahren. Was für ein Rotz.
Imo waren grad die Environmental-Kills das, was das Spiel (neben dem asiatischen Setting) so sehr haben rausstechen lassen...Die brutalen Kills bei "Sleeping Dogs" fand ich überflüssig und abstoßend, davon ab war es ein gutes Spiel. Es hat Spaß gemacht, zu netter Musik durch den Linksverkehr von Hong Kong zu gondeln. Die Nahkämpfe waren eine nette Abwechslung zur Panzerfaust-Action, wie sie andere Spiele bieten. "GTA4" hatte ich mir zu der Zeit ausgeliehen und schnell wieder zur Seite gepackt. "Sleeping Dogs" habe ich durchgespielt. Hier also meine höchst subjektive Wertung: "Sleeping Dogs" war das besssere "GTA".
Deswegen warte ich bei Mafia 3 auf Patches damit es spielbar ist bis zum Ende ohne böse Überraschungen. zur Zeit liegt Battlefield 1 Origin Access Trial auf meiner SSD anstatt Mafia 3.Nach knapp 20 Stunden fertig mit Mafia 3. Gott sei Dank. Die letzten paar Stunden hatte ich einen ganz neuen Bug: Das Spiel fror immer wieder mal für mehrere Sekunden ein, meistens beim Autofahren. Was für ein Rotz.
Nach knapp 20 Stunden fertig mit Mafia 3. Gott sei Dank. Die letzten paar Stunden hatte ich einen ganz neuen Bug: Das Spiel fror immer wieder mal für mehrere Sekunden ein, meistens beim Autofahren. Was für ein Rotz.
20 h ??? WTF??? Hast Du Speed reingeschmissen ??? Ich bin bei 26 h und nicht mal bei der Hälfte.
Naja, eine Schlacht geht noch ...
Battlefield 1 , CIV VI und dann eine eventuelle Ankündigung zu einem neuen Open World Western Spiel von Rockstar Games diese Woche. Matthias kann doch bei sowas nicht "krank"werden.vergiss nicht zwischen den Schlachten nicht noch eine Krankmeldung zu schreiben
Wir alle wissen wohin diese Frage führt
@McDrake:
Alles klar, was Du brauchst, ist eindeutig "Firefly - The Video Game"
*Träum*... Du Psychologe
Kein Zufall, dass ich sowohl Backer von Elite (auch SC ) bin UND die BR von FireFly habe.
Serie, als auch Film.