Spassbremse
Spiele-Professor/in
Sockelleiste ist hinter dem Karton zu sehen, recht hoch (Handbreite)
Ah, erkennt man nur bei genauem Hinsehen! Danke.
Sockelleiste ist hinter dem Karton zu sehen, recht hoch (Handbreite)
Hmmmm also wie Gamestar da auf eine Wertung von 90 kommt ist mir schleierhaft bei Shadow Warrior 2.
Wobei ich sagen muss, dass ich für handwerkliches einfach nicht geschaffen bin. Ich bin nicht wirklich unbegabt, aber auch kein Naturtalent ... aber die Zeit, die man für solche Dinge investieren muss?! Da hol ich mir lieber jemanden der die auszuführenden Tätigkeiten jeden Tag macht, fertig ist das.
Ich hol mir auch Elektriker für Lampen an die Decke ...
ROFLIch hol mir auch Elektriker für Lampen an die Decke ...
ROFL
Kannst du nichtmal "Positiv", "Negativ" und "Erdung" unterscheiden??
Wäre es egal würde der Anschluss-Hinweis nicht explizit der Lampe beiliegen, oder?Äh ... ich habe schon einige Lampen angebracht, aber ist positiv und negativ bei Wechselstrom nicht egal? Und Erdung, äh, ja, also ein drittes Kabel hatte ich bei meinen Lampen nie ...
Auch Tapezieren und Streichen mache ich nicht mehr selbst. Hab ich früher alles selbst gemacht, aber warum?! Seh ich wirklich keinen Grund ...
Mein erstes VR-Erlebnis ist jedenfalls gleich mal ein unglaubliches Highlight.
Dafür krieg ich schon fast ein Klavier, das ja auch noch auf meiner Wunschliste steht.
IAlso, "Mirror's Edge" in VR ist bestimmt nichts für mich.
portal stell ich mir geil (abartig) vor.
und dafür gibt doch unter garantie zumindest 'ne vr-mod. @neawolf?
Am übelsten stelle ich mir eigentlich Horrorspiele vor. (Werd am Wochenende übrigens noch die Demo von "Outlast 2" sichten. Teil 1 hat mich zu sehr abgenervt mit den Taschenlampenbatterien.) Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür wirklich abgestumpft genug bin.
Ich könnte es jedenfalls nicht, Schwindelgefühle incoming...... aber will man EVE dauerhaft mit VR spielen?