Wuaaaa, bin zur Zeit all over the place.
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr alle paar Stunden von Spiel zu Spiel springt?
Ganz schlimm zur Zeit bei mir. Ich versuche mich immer wieder an Dishonored. Das Spiel ist von den Mechaniken ja echt super, das schleichen und rumteleportieren macht einen Haufen Spass. Allerdings kann ich mit dem Steampunk Setting nicht so viel anfangen. Ist einfach nicht so meins, die ganze Schwert/Pistolen Kombination. Ist mir alles ein bisschen zu abgefahren. Aber ich will schon sehen, ob ich es nicht doch mal so weit spielen kann, bis mich die Story wirklich packt (bin grade durch die erste richtige Mission durch).
Das halte ich dann aber immer nur so eine Stunde am Stueck oder so durch bis es mich nervt und dann fliege ich lieber zum x-ten mal wieder eine Mission im guten alten Freelancer (mit Grafik Mods). Sieht zwar wirklich nicht mehr sondelich frisch aus, spielt sich aber nach wie vor einfach super. Aufgrund dessen bin ich auch echt kurz davor mir doch Star Citizen zuzluegen. Eigentlich wollte ich auf die Alpha 3.0 warten und sehen, wie die so wird aber mein innerer Raumpilot haette schon sehr viel Bock auf ein paar Runden Arena Commander immer mal wieder so zwischendurch. Verdammt!
Naja, ansonsten habe ich noch eine angefangene Partie Mad Max am laufen, dass ich mir vor ein paar Wochen im Sale besorgt habe. Eigentlich ein ganz nettes Spiel, nur habe ich leider den Fehler gemacht mir mal grob auszurechnen wie viel Scrap ich fuer alle Upgrades so sammeln muesste und wie lange das dauern wuerde. Das hat mich dann echt abgeschreckt.
Deswegen habe ich dann auch GTA V nochmal wieder angefangen, bin jetzt immerhin mal bis zu der Stelle gekommen, ab der man alle 3 Charaktere spielen kann. Aber auch da spiele ich es mal ne Stunde oder so und dann werden mir die Fahrstrecken irgendwann zu lang.
Vielleicht sollte ich einfach mal ne generelle Spiele Pause einlegen, so richtig viel Bock habe ich dann wohl doch nur auf SC, welches ich ja eigentlich noch nicht kaufen will weil man ja eh fast noch nichts damit machen kann. Hmmmm....