G
Gast1697404202
Gast
Von manchen Kartons musst ich mich schon beim ersten umzug trennen oder die gingen dabei kaputt und da gingen auch paar handbücher verloren
Mal wieder CK2...
Behaltet ihr Spiele die garnicht mehr laufen oder werft ihr sie auch weg ?
Berufsbedingt oder gewollt?Da ich alle paar Jahre umziehe (und auch haeufig das Land/den Kontinent wechsele) ...
Berufsbedingt oder gewollt?
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Die lyrischen Vierzeiler geben eine Auskunft, wo sich die nächste Rune aufhält und charakterisiert dabei das Gebäude/Gegenstand auf dem es sich befindet. Zum Beispiel bedeutet "Tribut an die Sonne", dass man sie beim Palast vom Sonnenkönig Ludwig finden kann. Da sag noch einer, Assassin's Creed sei zu leicht.AC - Unity... Hach... Paris ist so gigantisch groß und perfekt für Entdecker, die Steuerung ist noch viel besser auf Parkour abgestimmt (nun klappt auch elegantes Runter- neben bekanntem Hochklettern), die Gegner zäh, das Kampfsystem endlich etwas fordernder, und die Angriffmuster vielfältiger wie nie zuvor. Und dieses rollenspielartige Aufwerten des Alter Ego mit Erfahrungspunkten finde ich auch nicht übel.
Allerdings verstehe ich die Nostradamus-Rätsel auf die man hin und wieder stößt noch nicht so richtig... Ein lyrischer Vierzeiler und das wars... Kann mir da jemand kurz ne Erklärung dazu geben?
Und nochwas: Kann man an Uplay-Spielen irgendwo einen Spielzeit-Zähler ähnlich wie bei Steam finden? Würde mich mal interessieren wieviele Stunden ich bisher verbraten hab. ^^
Mit anderen Worten: alle in Paris verstecken Symbole finden, wie schon damals bei AC2 die Glythen? Die aktuell gefundene Rune weißt demnach auf die nächste, korrekt?Die lyrischen Vierzeiler geben eine Auskunft, wo sich die nächste Rune aufhält und charakterisiert dabei das Gebäude/Gegenstand auf dem es sich befindet. Zum Beispiel bedeutet "Tribut an die Sonne", dass man sie beim Palast vom Sonnenkönig Ludwig finden kann. Da sag noch einer, Assassin's Creed sei zu leicht.
Korrekt und die Rätsel haben Namen von Planeten aus unserem Sonnensystem, beispielsweise Erde-Rätsel, Mars-Rätsel etc.Mit anderen Worten: alle in Paris verstecken Symbole finden, wie schon damals bei AC2 die Glythen? Die aktuell gefundene Rune weißt demnach auf die nächste, korrekt?
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Und nochwas: Kann man an Uplay-Spielen irgendwo einen Spielzeit-Zähler ähnlich wie bei Steam finden? Würde mich mal interessieren wieviele Stunden ich bisher verbraten hab. ^^