Naja, ich muss meine Position wohl auch senden. Vlt. reichen 400 kbps ja nicht? Ich hab ja auch keine Ahnung, warum das Spiel so spackt.
Aber es ist mir unmöglich, Rennen, die länger als ca. 5 oder 6 Minuten dauern, ohne Crash (also durch-den-Boden-fallen-Crash) zu beenden.
Das sind besonders die Magnus-Rennen gegen Ende hin und auch das allerletzte Story-Rennen.
Ich hab das echt auf 720p und niedrigesten Details spielen müssen, um das halbwegs hinzukriegen. Mit minimaler Sichtweite und aufpoppender Strecke
war das kein Vergnügen.
Fehlende Texturen hat's trotzdem gegeben und dieser drei Sekunden Fahrt auf unsichtbarer Straße vor dem Backdrop.
Das Spiel hat sich aber immer wieder gefangen und es ist einigermaßen normal weitergegangen.
edit: Aussehen tut's dann, wie
hier. Ich hab leider den Anfang nicht erwischt, muss den Aufnahmebutton mal günstiger platzieren.
Das stammt aus diesem Rennen mit allen wichtigen NPCs, es geschieht auch fast immer an der gleichen Stelle.
Und hier nochmal ein Video von
ziellosem Rasen. Wer keine stabile Verbindung zu den Origin-Servern bekommt, hat mit dem Spiel wenig Freude.
Bzw. witzig ist es schon, aber nur außerhalb eines Rennens.