• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Das war eigentlich bekannt, daß The Journey nur 1 Saison gehen soll. EA will mit FIFA 18 vermutlich daran anknüpfen (wieder nur 1 Jahr). :-D Ansonsten bleibt ja noch der Rest vom Spiel. :-D
 
Is ja nicht so, als wäre das der einzige Inhalt des Spiels.
Ja klar, aber der Rest des Spiels ist ja eher ein alter Hut. Das war die einzige substantielle (naja, so dachte ich wenigstens) Neuerung. Für ein Kaderupdate zahle ich sowas sicher nicht...

Das war eigentlich bekannt, daß The Journey nur 1 Saison gehen soll.
Mir nicht, sorry. Und so oder so finde ich das viel zu wenig. Was soll ich bitte mit einer Saison anfangen? Im nächsten Herbst kräht da auch kein Hahn mehr danach, mal ganz davon zu schweigen, dass ich dann wieder eine Unsumme löhnen soll...

Sind jetzt hier alle plötzlich Fans von Abzock-EA geworden? :B
 
Hab mal nochmal mein Colin McRae Rally Dirt Steelbook rausgekramt für ein bisschen Rallye-Action (Dirt 3 geht mir einfach zu sehr auf die Nüsse). Ist auf jeden Fall cool auf Feldwegen in der Eifel oder Japan rumzukurven, aber nach viel Assetto Corsa merke ich selbst mit Gamepad, was hier für Welten zwischen beiden Spielen liegen in Sachen Simulation.
 
Hab mal nochmal mein Colin McRae Rally Dirt Steelbook rausgekramt für ein bisschen Rallye-Action (Dirt 3 geht mir einfach zu sehr auf die Nüsse). Ist auf jeden Fall cool auf Feldwegen in der Eifel oder Japan rumzukurven, aber nach viel Assetto Corsa merke ich selbst mit Gamepad, was hier für Welten zwischen beiden Spielen liegen in Sachen Simulation.

Vielleicht wäre Dirt Rally was für dich - kann das nur empfehlen.
Fühlt sich echt gut an und eigentlich wär da ein Lenkrad schon empfehlenswert - ist zwar auch mit Gamepad spielbar, aber eher auf der schwereren Seite ^^
 
Mafia 3 und Rise of the Tomb Raider (beides PS4)

letzteres gestern schon beim Expert abgreifen können :-D (eigentlich sollte es ja erst am Dienstag erscheinen) stand sogar in ihrem Prospekt mit dem 7. als Termin =) warum auch immer

w398w4e6.png


bttxwwec.jpg
mfmlr28j.jpg

c7kvjz6g.jpg
tzaub4ub.jpg
 
Vielleicht wäre Dirt Rally was für dich - kann das nur empfehlen.
Fühlt sich echt gut an und eigentlich wär da ein Lenkrad schon empfehlenswert - ist zwar auch mit Gamepad spielbar, aber eher auf der schwereren Seite ^^



Hab ich auch mal ins Auge gefasst :) Naja, der nächste Steam Sale kommt bestimmt ;)
 
Bin auch am Überlegen mir die PC-Version davon zu holen, wenn es irgendein Laden für 40 Mücken (oder drunter) hergibt. [emoji4]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mafia 3 und Rise of the Tomb Raider (beides PS4)

letzteres gestern schon beim Expert abgreifen können :-D (eigentlich sollte es ja erst am Dienstag erscheinen) stand sogar in ihrem Prospekt mit dem 7. als Termin =) warum auch immer

w398w4e6.png


bttxwwec.jpg
mfmlr28j.jpg

c7kvjz6g.jpg
tzaub4ub.jpg
Hmm diese Edition hab ich nun schon öfter gesehen. Ist das quasi eine Complete Edition mit allen DLCs ? Denn in Steam hab ich nur das Grundspiel. Wäre durchaus interessant falls es eine Möglichkeit gibt das Grundspiel bei Steam auf diese upzugraden.In Keyshops zb gibt es ja nur diese Version quasi zum Preis eines komplett neuen Spiels. Auch interessant wäre ob die Story DLCs sich überhaupt lohnen. PcGames bringt bestimmt einen Test dazu. :)
 
Du brauchst eigentlich nur den Season-Pass dazu, dann erhältst du die gleichen Inhalte, minus Schachtel. :-D
 
Ja sind alle DLCs dabei (direkt auf der Disc, keine Codes)
zusätzlich dieses Artbook (zumindest in der Erstauflage)
 
Du brauchst eigentlich nur den Season-Pass dazu, dann erhältst du die gleichen Inhalte, minus Schachtel. :-D
Ok Danke. Sah so aus als das in der 20th Anniversary noch Inhalte sind die der Season Pass nicht abdeckt.Bin momentan eh noch mit Mafia 3 gut beschäftigt. Rise of the Tomb Raider war ein super Spiel und der Pc Port hat mir auch sehr gefallen. Dann wird es demnächst bestimm auch noch der Season Pass werden. :-D
 
Bringt für jemanden der Rise of the Tomb Raider hat die 20 Anniversary Edition überhaupt etwas ?

OK. Lese gerade. Ist sinnlos. :-D
 
Bringt für jemanden der Rise of the Tomb Raider hat die 20 Anniversary Edition überhaupt etwas ?

OK. Lese gerade. Ist sinnlos. :-D
Alle bisherigen DLCs sind drin, und in die 20th Anniversary-Version ist aktuell auch die Einzige mit den ganz neuen Croft-Manor-DLCs integriert. Und ob diese mit dem Season Pass auch abgedeckt sind... Meine gelesen zu haben das dem nicht so wäre, kann mich aber auch vertun.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Den Craft Manor-DLC finde ich bei Steam nicht einmal separat gelistet. Gehört der in den Seasonpaß ? Oder gibt es den nur exklusiv in der neuen 20 Years Edition ?
 
ist im seasonpass enthalten, sollte aber auch einzeln kaufbar sein für 10 euro.
 
Zurück