• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich habe jetzt endlich mal Dishonored durch inkl. DLCs und bin jetzt mal auf Teil 2 gespannt, auch wie sich die Geschichte zu Teil 2 spannt
Allerdings ärgert mich das im ersten Level nicht Leise genug gewesen zu sein, immerhin ist es dann doch sehr einfach keinen umzubringen

Leider hat das Spiel mir jetzt irgendwie erstmal AC versaut, auch wenn das 2 Komplett unterschiedliche Spiele sind

World of Warcraft Legion - Ich hatte ja vorher 4 Jahre Pause gemacht, weil mir das Cataclysm Addon damals nicht so gefallen hat, vielleicht das schwächste bisher. Da war die Luft komplett raus bei mir. Jetzt mit Legion macht WoW aber wieder richtig Spaß. Die Quests sind gut gemacht, auch die Sachen mit den Artefakten und spezielle Klassenquests. So lohnt es sich wirklich mit mehreren Charakteren dann auch zu spielen. Wenn jetzt noch interessante Raid-Instanzen dann dazu kommen, dann könnte es das beste Addon seit der Lichkönigzeit werden.

Mafia 2
- Hab ich jetzt endlich auch mal angefangen, ein bißchen gespielt und gefällt mir bisher auch ganz gut. Wollte das ja unbedingt endlich mal spielen, bevor Teil 3 kommt. Wollte es schon so lange, aber irgendwie immer nach hinten verschoben :B

so, Mass Effect ist endlich durch ._.
mich könnte das immer noch aufregen das mich der Dreschschlund bei Grunts Loyalitätsmission mir fast die ganze Reihe versaut hätte :S

Aber es ist zuende und Andromeda kann kommen

Rückblickend muss man aber sagen, das ich am liebsten vielen Jammerern mal Der Erlöser des Wüstenplanets an den Kopf werfen wenn die behaupten dass das Ende SOOO schlimm sei :<
Okay, es gibt bessere Enden, z.B. im Hyperion Cantos und man merkt den Autorenwechsel, aber ernsthaft, haben die Leute so wenige andere Storys erfahren?
Und das mit Tor 1, 2 und 3 wurde auch wieder aufgebauscht, weil sicher könnte man als Paragon-Shep Tor 1 nehmen, aber würde man das wirklich tun?

Ansonsten, ich glaube mein größter Kritikpunkt dürften nur die DLCs sein, nicht deren Vorhandensein, eher das man die nur über Biowarepunkte kaufen kann, welche selbst auch nie in den Sale kommen, man aber nochmal 40€ in die DLCs zu stecken, von einem Spiel das selbst so normal nur noch 10 bzw. 20€ kostet wenn es nicht im Sale ist und das Spiel ist jetzt auch wieder 4 Jahre alt, von ME2 und den nur etwas billigeren fang ich garnicht erst an

Ansonsten, ich denke ich werfe mal Vigil an und schaue etwas in den Nachthimmel

Das Ende von ME3 war vor dem Patch noch abgehackter ;)

alle 3 enden haben damit gendet das man auf dem plandeten notlandet erst nach dem patch gab es das erweiterte ende und sah das die zwei teammitglieder vor den tor abgeholt wurden und die ende waren anders nach der raumschiffszhene

Bezüglich Mass Effect Dlc jo da haste recht

Es gab doch vier Enden. Das letzte hab ich aus reiner "Langeweile" gefunden, weil ich schon insgesamt zum siebten mal bei der Szene war
Den kleinen Burschen erschiessen...

Grad die erste Stunde mit Halcyron 6 verbracht (habs auf KS unterstützt).
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Ist aber sicherlich so ein Spiel, bei dem man beim ersten Anlauf ein paar Fehler macht
Und dann beim zweiten Versuch zu aggressiv vorgeht.
Dann, irgendwann mal, findet man eine gute Mischung zwischen Erforschen und Kämpfen.

Ansonsten wird jetzt mal The Crew gezogen, jetzt wo das bei Ubi 30 dabei ist
Jo, werde ich bei nächster Gelegenheit - wenn ich mit Dex durch bin - auch mal anspielen. Wenn es mich überzeugt könnte vielleicht noch der Wild Run-DLC dazu kommen. [emoji4]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

DEAD SPACE

Das Spiel gefällt mir im Prinzip ganz gut. Leider schleichen sich bei mir oft Grafik-Bugs ein.Laut Community wohl normal. Bei der Steuerung muss man auch ein paar Abstriche machen. Hier und da etwas schwerfällig das Ganze...
Da ich das Spiel aber im Steam Angebot für 2,49 € abgegriffen habe, bin ich unterm Strich ganz zufrieden damit.

DEAD SPACE

Das Spiel gefällt mir im Prinzip ganz gut. Leider schleichen sich bei mir oft Grafik-Bugs ein.Laut Community wohl normal. Bei der Steuerung muss man auch ein paar Abstriche machen. Hier und da etwas schwerfällig das Ganze...
Da ich das Spiel aber im Angebot für 2,49 abgegriffen habe, bin ich unterm Strich ganz zufrieden damit.
Maussensibilität auf Maximum stellen, dann sollte es passen ;)

Mit dem VSync kannst du dich auch mal herumspielen.
Und nicht mit gezogener Waffe umdrehen. Lieber senken, drehen und wieder hochreißen. Das hat recht gut geklappt, finde ich.

Ich würde ja gerne weiter Mirrors Edge spielen, bin aber noch im Urlaub. Und eh krank. Typisch, aber während der Arbeit erlaube ich mir das nie.
Habe kürzlich den Magnethaken freigeschaltet. Naja. Nett, aber muss das in einem Freerunning-Spiel sein? Das macht die Bestzeiten in den Listen noch komischer. Nur mit Laufen geht's eh nicht, und die Levels sind zwar offen, bieten aber keine unendliche Anzahl, die Laufwege zu optimieren. Da liegen die Zeiten sowieso immer dicht beieinander. Egal, Hauptsache, drei Sterne.

Mit dem VSync kannst du dich auch mal herumspielen.
Und nicht mit gezogener Waffe umdrehen. Lieber senken, drehen und wieder hochreißen. Das hat recht gut geklappt, finde ich.

Ich würde ja gerne weiter Mirrors Edge spielen, bin aber noch im Urlaub. Und eh krank. Typisch, aber während der Arbeit erlaube ich mir das nie.
Habe kürzlich den Magnethaken freigeschaltet. Naja. Nett, aber muss das in einem Freerunning-Spiel sein? Das macht die Bestzeiten in den Listen noch komischer. Nur mit Laufen geht's eh nicht, und die Levels sind zwar offen, bieten aber keine unendliche Anzahl, die Laufwege zu optimieren. Da liegen die Zeiten sowieso immer dicht beieinander. Egal, Hauptsache, drei Sterne.

Einige Zeiten sind (leider) von Cheatern. Haken oder nicht aber diese angeblichen Ergebnisse sind weltfremd.

Zurück