Matthias Dammes
Redakteur
495 Turns
Ah, also eine Kurzpartie.
495 Turns
Bei Ubisoft arbeiten wohl richtige Masochisten.
Pardon, hast Recht. Begriff vertauscht. ^^Das ergibt keinen Sinn. Du meinst Sadisten, oder?
Nur die Gesichter sind noch absolut furchtbar. Ich hoffe, dass Warhorse da noch richtig nachlegen wird, obgleich ich bezweifle, dass sie die technischen Dimensionen eines SC erreichen werden.Hab mir mal Kingdom Come zugelegt. Die Beta läuft erstaunlich bugfrei und das Spiel ist wohl schon jetzt das schönste Rollenspiel, das ich bisher gesehen habe. Das liegt nicht nur an der CryEngine, sondern schlicht an der Atmosphäre, die die Spielwelt schon jetzt versprüht.
Furchtbar nicht, aber deutlich verbesserungswürdig.Nur die Gesichter sind noch absolut furchtbar. Ich hoffe, dass Warhorse da noch richtig nachlegen wird, obgleich ich bezweifle, dass sie die technischen Dimensionen eines SC erreichen werden.
Nur die Gesichter sind noch absolut furchtbar.
DOch, sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings hab ich auch schon einige (technisch) mehr oder weniger hässliche Gesichter gesehen.Findest Du?
Anhang anzeigen 12915
Der Kerl ist jetzt sicherlich keine Schönheit, aber technisch ist das doch nicht furchtbar.
Ist doch okay, wenn in einem KC keine Models rumlaufen, sondern eben (realistischerweise) jede Menge Hackfressen.
Ich bin nämlich ziemlich überzeugt davon, dass die meisten Leute zu der Zeit ziemlich unattraktiv aussahen, jedenfalls nach heutigen Maßstäben - ich sage nur, eingeschränkte Hygiene, keine Kosmetik-/Pflegeprodukte, unterirdische Zahnhygiene, keine Friseure für einen Großteil der Bevölkerung, usw.
Nee, die müssen eigentlich ziemlich hässlich aussehen.
Das stimmt. Beim ersten Mal hab ich mich da auch erstmal ziemlich erschlagen gefühlt. Aber sobald ich meinen Plan hatte, ging es.Und wieder bei The Witcher 3 gelandet...
Da ich diesmal nur die Story spiele & Nebenquests links liegen lass, war ich doch ziemlich überrascht vom Anfang
a)b) wenn man so durchrusht wie ich jetzt braucht man für Weißgarten gerademal eine knappe Stunde - als ich das Spiel zu Release angefangen hatte, hab ich knapp 10-15 h gebraucht - folglich hat mich die schiere Größe der Karte erstmal erschlagen, als ich in Velen ankam, dagegen war Weißgarten ja ein schlechter WitzGaunter o'Dim wartet gleich mal in der Taverne in Weißgarten - cooles Detail
Hehe, jaja...Nee, die müssen eigentlich ziemlich hässlich aussehen.