Lukecheater
Nerd
Ich fand die Doom - Demo einfach nur ... unterirdisch.
Also du fandest es *Achtung* dumm?
Ich fand die Doom - Demo einfach nur ... unterirdisch.
Mal wieder an der config.ini herumgespielt, wie?Wow, "Rise of the Tomb Raider" in sagenhaftem 75:9, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Total immersiv. Wahnsinn.
Anhang anzeigen 12354
Aber eine Alternative für Leute, die vlt. auf einen großen Monitor umsteigen wollen, mit 60Hz zufrieden sind und Input-Lag schon von Konsole kennen.
Holt euch einen ab 55" UHD-Fernseher, HDMI 2.0 (!, damit 4k@60Hz geht) und stellt euch die 21:9 Auflösung selber ein, hehe.
Nein, gar nicht. Ich wollte eigentlich zu McDrakes Borderless-Studie beitragen,...
Wow, "Rise of the Tomb Raider" in sagenhaftem 75:9, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Total immersiv. Wahnsinn.
Anhang anzeigen 12354
Aber eine Alternative für Leute, die vlt. auf einen großen Monitor umsteigen wollen, mit 60Hz zufrieden sind und Input-Lag schon von Konsole kennen.
Holt euch einen ab 55" UHD-Fernseher, HDMI 2.0 (!, damit 4k@60Hz geht) und stellt euch die 21:9 Auflösung selber ein, hehe.
Wow, "Rise of the Tomb Raider" in sagenhaftem 75:9, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Total immersiv. Wahnsinn.
Anhang anzeigen 12354
Ich habe gestern Sherlock Holmes: The Devil's Daughter durchgespielt.
Die Rahmenhandlung um Sherlocks Tochter hat mir ganz gut gefallen, aber sonst hat das Spiel gegenüber Crimes and Punishment leider etwas abgebaut.
Am nervigsten waren aber die neuen Actionsequenzen, die es nun wirklich nicht gebraucht hätte.
Party Hard
Gar nicht so einfach möglichst unauffällig die Party-Gäste abzumurksen... Und der Soundtrack ist einfach mega-1980er-mäßig.
Herrlich makaber und schwarzhumorig.
Aber sowas von. Die Art wie man töten kann, das Benehmen der Party-Gäste an sich... Das ist wie Hitman, nur in Retro-Pixel-Look und lustig. Dazu noch ne Portion Scream. ^^Party Hard ist richtig gut, meine Cousine hat das und ich habs auch bei nem paar LPs gesehen
schon echt Lustiges Spiel
ROFLOhja, schon die Beschreibung ist sehr professionell
In Party Hard spielen Sie dem Person, der von lautenden Nachbarn müde ist, die die ganze Nacht Party machen.Statt der Polizei anzurufen, entschieden Sie sich mit dem Messer und anderen Handmitteln allen zu töten.Sie werden sich die Serienmorde auf vielen Parties auf dem USA Territorium erledigen.
Ändert aber nichts an der Güte des eigentlichen Spiels. Und die dortige deutsche Übersetzung ist sauber.