M
MichaelG
Gast
The Technomancer. Selbst auf Normal schon richtig schwer. Der erste Bosskampf hat mich Nerven gekostet. Und aktuell auch die Mission im Untergrund.
Ich hab das Spiel auf meiner SSD und nicht das Beste System. (FX6350, 16GB DDR3 Ram , GTX 760 2 GB,Windows 10 Pro x64 ) und die Ladezeit bei Spielstart ist die längste. Ich müsste lügen wegen einer exakten Zeitangabe aber länger als 20-30 Sekunden dauert das nie. InGame sind die Ladezeiten dann nur noch wenige Sekunden. Abgestürzt ist mir das Game auch noch nie. Laut Origin bin Ich mittlerweile bei 21 Stunden Spielzeit. Vielleicht macht ein Hardwareteil bei dir grad die Hufe hoch ?Und schon wieder ist NfS abgeranzt... zum Glück diesmal kein Bluescreen. Gut dass ich dafür kein Geld gezahlt hab. Spaß machts ja irgendwie schon, auch wenn die Ladezeiten wirklich ewig lang sind.
The Technomancer. Selbst auf Normal schon richtig schwer. Der erste Bosskampf hat mich Nerven gekostet. Und aktuell auch die Mission im Untergrund.
Die Kämpfe sind für mich das Einzige, was mich zum Weiterspielen bewegt, das Backtracking geht mir schon hart auf den Senkel.
Story leider auch komplett austauschbar, aber jetzt kein Totalreinfall. Werden leider zu viele Sachen nicht erklärt, bzw. ist die Erklärung dann sehr an den Haaren herbeigezogen. Hätte mit etwas mehr Budget sooo viel besser sein können, das ist wirklich schade.
Naja ich hänge gerade bei
.Entweder Deserteure abknallen oder die Karawane befreien. Hab mich nachdem ich allein nicht gegen die Rebellen angekommen bin für die Deserteure entschieden und kämpfe mich nun in der Unterwelt durch und hänge gerade an den aus den Boden springenden "Peitschpflanzen" fest. Hab auch keine Sanipacks mehr *meh*
Denke gar nicht mal daß das Budget der Grund ist. Dem Team fehlt schlichtweg die Erfahrungen großer Teams wie Bioware und Co. Denn grafisch sieht Technomancer für ein kleines Team richtig gut aus. Die Steuerung könnte aber auch etwas besser sein. Zur Story kann ich noch nicht sehr viel sagen. Bin ja quasi noch im Intro. Und das nach 3 h! Spieldauer.
Ich hab das Spiel auf meiner SSD und nicht das Beste System. (FX6350, 16GB DDR3 Ram , GTX 760 2 GB,Windows 10 Pro x64 ) und die Ladezeit bei Spielstart ist die längste. Ich müsste lügen wegen einer exakten Zeitangabe aber länger als 20-30 Sekunden dauert das nie. InGame sind die Ladezeiten dann nur noch wenige Sekunden. Abgestürzt ist mir das Game auch noch nie. Laut Origin bin Ich mittlerweile bei 21 Stunden Spielzeit. Vielleicht macht ein Hardwareteil bei dir grad die Hufe hoch ?
Meine Spiele liegen noch auf einer normalen HDD. Beim ersten Start dauert es ca. 3 Minuten bis sich was tut... ingame dann ca. 30 Sekunden. Also die Schnellreise ist ja noch erträglich, aber insgesamt muss ich einfach zu oft und zu lang auf irgendwelche Ladebildschirme starren.
Dazu kommt noch dass sich die GPU selbst in der Garage beim Tuning auf 90°C aufheizt. Versteh ich nicht was da im Tuningmenü so viel Last auf die GPU schraubt... scheint mir insgesamt technisch ein Flop zu sein, auch wenn es ganz schickt aussieht.
Wahnsinn ... in Ergänzung zu dem Video von smooth das folgende: https://www.youtube.com/watch?v=vCItBX8288Y
Vorallem BF3, Frostbite, ist der Hammer. 20 Sek. SSD, 1 Min. 27 Sek. HDD.
Ich hab mir vor einiger Zeit eine 1TB SSD von Samsung, 850 Evo, gegönnt und möchte die nicht mehr missen. Eine Pro muss es für Spiele nicht sein, aus dem Grund hab ich die 512GB Samsung 850 Pro "nur" für Windows und Fotos bei Lightroom.
Jap ich will meine SSD auch nicht mehr missen.Wenn man einmal selbst eine besitzt und Praxiserfahrung damit gesammelt hat gibt man die nie wieder her. Allerdings hab ich letztens GTA V probiert den Unterschied zwischen SSD und normaler SATA Festplatte. Die Zeiten gestoppt und es waren nur 2 Sekunden Unterschied bei mir. Daher hab ich GTA V wieder von der SSD runter.In deinem Video sind es fast 20 Sekunden unterschied bei GTA V. Liegt vielleicht daran das diese GTA V Version im Video älter ist.
Dann hol dir doch eine 500GB oder 1 TB SSd und schieb / installiere nur dein Windows und Spiele die von SSD auch profitieren darauf. Problem gelöst. Wenns dann mal knapp wird mit speicherplatz kannst ja ein Spiel auf die normale HDD schieben um ein neues auf der SSD zu parken. Du spielst doch keine 10 Games parallel ?Es ist eben schade, daß die SSD preislich wie auch kapazitätsseitig den normalen HDD hinterherhinken. Muß meine 2 TB HDD ersetzen/ergänzen. Vermutlich kommt demnächst eine 8 TB HDD rein. Als SSD in der Kapazität illusorisch.