Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Mal wieder XCOM 2, diesmal aber mit den DLCs. Außerdem nebenbei ein bisschen Enderal.
Ich spiele momentan das neuste Need for Speed. Nachdem die 10 h Testversion noch gemischte Gefühle hinterlassen hatte geh ich nun regelrecht fest daran. Ich wollte es eigentlich nie kaufen. Nachdem ich beim letzten Deutschland Spiel allerdings die Wette gewonnen hatte und somit auch einige euros hab ich es von dem Geld bei Instant Gaming für 24,16 € gekauft. Mittlerweile ist das Game so bockschwer das doch etwas das NFS Underground Feeling wieder in mir hochkommt. (Bin bei Eddies Challenge Rennen 15/15 Finale). Ich würde jedem also raten der einen super aussehenden Arcade Racer sucht dem Spiel einfach eine Chance zu geben. Das Handling der Autos ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Hat man einmal den Dreh raus macht es viel Spaß. Beim vorgänger NFS Rivals kam ich mit dieser grieseligen Grafik selten klar da oft nicht ersichtlich war wo die strecke nun lang geht und man dadurch oft gegen eine Wand gedonnert ist.Frustrierend. Nun gut ich bin weiter die City in NFS 2016 unsicher machen.
Es wird die reine Spielzeit gezählt. Spielst du also sagen wir 45 Minuten und beendest das Spiel dann sind auch nur 45 Minuten von den 10 Stunden weg. erst wenn du das spiel das nächste Mal startest verringert sich die Spielzeit wieder. Ist übrigens bei allen anderen EA Origin Testversionen mit Zeitbegrenzung genauso. Bei NFS hast du Zugriff auf das komplette Spiel , ich hab in den 10 Stunden bis Level 37 spielen können.Mein Nachbar hat sich die 10 Stunden Testversion auch geladen und wir probieren heute Abend eventuell wie das mit Multiplayer aussieht.Allerdings erst nach dem EM Finale falls er danach noch Lust hat auf zocken. . Bei anderen Spielen wie Unravel kannst du glaub ich nur die ersten 2 Levels probieren.Wie läuft das denn mit den 10 Stunden? Wird wirklich die Spielzeit gezählt oder hat man ab dem ersten Spielstart 10 Stunden Zeit?