• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Da musst du wohl mal in den MacGyver Artikel schauen. :-D
Ich hab zwar von der missratenen Remake-Pilotfolge gelesen, es aber bisher gemieden Bildmaterial dazu zu sichten. Tja... War wohl das Klügste was man machen konnte... :B

Wollte unsere Bremse damit seinen schlechten Serien-Geschmack verdeutlichen? ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad

Ich hab zwar von der missratenen Remake-Pilotfolge gelesen, es aber bisher gemieden Bildmaterial dazu zu sichten. Tja... War wohl das Klügste was man machen konnte... :B

Ne du musst dir nur das Video ansehen, welches ich verlinkt hab. Oh Mann, da hab ich wohl was angestellt.
Der Film zu dieser Parodie ist aber auch sehenswert. :-D

Nicht ungewohnt, sondern klassisch - wie anno 1993. ;)

Schön dass es gefällt. Läuft es gut auf Onboard-VGA?

Ja, klassisch, das meine ich ja mit "ungewohnt" - mittlerweile. Ich habe ja in den 90ern hauptsächlich Adventures gespielt. :-D

Auf dem HD530 läuft's problemlos, ja.

By the way: Was ist das denn für ein furchtbarer Avatar?

MACGRUBER! :B

gestern mal die doom-demo gespielt.
heissa, was ein schlachtfest! :X
jetzt will ichs doch haben - mist.

und die performance ist schlicht gigantisch gut.
anscheinend hat es id doch noch (wieder) technisch drauf.

Ich fand die Doom - Demo einfach nur ... unterirdisch. :|

D.h. genau das Gegenteil: mir hat die Demo gezeigt, dass ich das Spiel nicht haben möchte. Vllt. mal für fünf EUR oder so. 8)

D.h. genau das Gegenteil: mir hat die Demo gezeigt, dass ich das Spiel nicht haben möchte. Vllt. mal für fünf EUR oder so. 8)
Geht mir so ähnlich. Neben Tonnenweise Hirn-Aus-Dauergeschlachte und massig Splatter muss mir ein Shooter doch schon etwas mehr bieten.

Ich habs mir ja jetzt hinterher doch gekauft (weil ich noch nen 20€ Gutschein von Saturn hatte und die das Spiel grade für 40€ angeboten haben, so viel war es mir dann doch wert :-D), ein kurzweiliger Spaß war es schon, hat mich jetzt aber auch nicht wirklich so von den Socken gehauen, als dass ich jetzt groß motiviert wäre, weiterzuspielen.

Ganz nett, ja. Aber ein Must Have? Für mich wars das eher nicht. Ich fands jedoch auch nicht so schlecht, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe.

Was anderes dürft ihr von einem Doom aber leider nicht erwarten ;) (außer vielleicht an der Wand rumrennen, um nach Geheimgängen zu suchen :-D)

Ich hab mir das "aktuelle" Need for Speed für 30 EUR im Origin Sale gegönnt, neben dem C&C Vollprogramm und der Deluxe Version von DA: I.

Jedenfalls ist das NfS mal richtig reudig, die Videos gehen mir sowas von auf den Sack ... die Idee ist ja nicht verkehrt, aber das ist sowas von prollig und aufgesetzt. BRrrrr.
Vllt. wird es ja noch besser ... hoffe ich jedenfalls.

Aber weiß jemand wie und vorallem ob man den Beitritt von anderen Spielern verbieten kann? Ich seh immer nur Spieler XYZ hat dein Spiel betreten, Spieler XYZ hat dein Spiel verlassen. Nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir so ähnlich. Neben Tonnenweise Hirn-Aus-Dauergeschlachte und massig Splatter muss mir ein Shooter doch schon etwas mehr bieten.

ähm nein, das ist genau das, was ein DOOM bieten soll. ;)
(vollpreis wäre es mir auch nicht wert, aber das ist ja ohnehin logisch.)

Zuletzt bearbeitet:
völlig ok.
nur sich bei einem doom darüber zu "beschweren", ist genauso als ob du bei fifa bemängelst, dass nur fußball gespielt wird. ;)
Das ist keine "Beschwerde", sondern eine persönliche Feststellung. Niemand macht hier Doom Vorwürfe dafür was es ist, es kann nur nicht jeder was damit anfangen. ;)

Zurück