TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Wolfenstein New Order angespielt.
Scheiße ist das gut!
Scheiße ist das gut!
Nicht ungewohnt, sondern klassisch - wie anno 1993.Gabriel Knight - das Remake.
Total ungewohntes Gameplay im Jahr 2016, aber macht Spaß.
By the way: Was ist das denn für ein furchtbarer Avatar?
Ich hab zwar von der missratenen Remake-Pilotfolge gelesen, es aber bisher gemieden Bildmaterial dazu zu sichten. Tja... War wohl das Klügste was man machen konnte...Da musst du wohl mal in den MacGyver Artikel schauen.
Ich hab zwar von der missratenen Remake-Pilotfolge gelesen, es aber bisher gemieden Bildmaterial dazu zu sichten. Tja... War wohl das Klügste was man machen konnte...
gesendet von meinem Asus Fonepad
Nicht ungewohnt, sondern klassisch - wie anno 1993.
Schön dass es gefällt. Läuft es gut auf Onboard-VGA?
By the way: Was ist das denn für ein furchtbarer Avatar?
Geht mir so ähnlich. Neben Tonnenweise Hirn-Aus-Dauergeschlachte und massig Splatter muss mir ein Shooter doch schon etwas mehr bieten.Ich fand die Doom - Demo einfach nur ... unterirdisch.
D.h. genau das Gegenteil: mir hat die Demo gezeigt, dass ich das Spiel nicht haben möchte. Vllt. mal für fünf EUR oder so.
Ich fand die Doom - Demo einfach nur ... unterirdisch.
D.h. genau das Gegenteil: mir hat die Demo gezeigt, dass ich das Spiel nicht haben möchte. Vllt. mal für fünf EUR oder so.
Wolfenstein New Order angespielt.
Scheiße ist das gut!
Und das bleibt so
Leider bin ich offensichtlich schon kurz vor dem Ende....
Das Add On von dem Spiel bockt auch ordentlich
Geht mir so ähnlich. Neben Tonnenweise Hirn-Aus-Dauergeschlachte und massig Splatter muss mir ein Shooter doch schon etwas mehr bieten.
Wie ich schon schrob, mir ist das am Ende doch zu wenig. Da liegen meine FPS-Ansprüche einen Tick höher, oh ja.ähm nein, das ist genau das, was ein DOOM bieten soll.
Wie ich schon schrob, mir ist das am Ende doch zu wenig. Da liegen meine FPS-Ansprüche einen Tick höher, oh ja.
Das ist keine "Beschwerde", sondern eine persönliche Feststellung. Niemand macht hier Doom Vorwürfe dafür was es ist, es kann nur nicht jeder was damit anfangen.völlig ok.
nur sich bei einem doom darüber zu "beschweren", ist genauso als ob du bei fifa bemängelst, dass nur fußball gespielt wird.