• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Lichter aus, Rolläden runter und Cobain-Shirt angezogen - Gone Home geht los. Nach zwei Stunden habe ich gelernt wer hier der ängstlichere von uns beiden ist (oh Gott, der Dachboden...RAAH, Donner! :B). Ansonsten aber ganz nett, mit einer guten Geschichte, vielen Details und cooler Musik. Mehr aber auch nicht weil das alles bei mir nur Erinnerungen an Everybody's Gone to the Rapture hervorruft, aber wirklich neues ist bisher nicht dabei (wobei halt, Gone Home kam ja zuerst raus!). Mal gucken wo die Geschichte hingeht und ob wir jemals den Schlüssel für den blöden Dachboden (In den ich eh nicht rein will) finden.

Ich dachte das hast du längst, wegen Farlands und so :O

Farlands hab ich noch mit dem DK2 (Developer Kit) gespielt, aber das Spiel war (zusammen mit Lucky's Tale, ein recht einfallsloses 3rd Person Jump & Run) schon in meiner Oculus-Bibliothek (wahrscheinlich wegen meiner Vorbestellung).

Mich hat ja Elder Scrolls Online wieder ein wenig gepackt, dank der aktuellen Neuerungen.

Ansonsten spiele ich TW3 Blood and Wine und komme kaum voran, weil ich rumstehe,den Ausblick genieße und dem tollen Soundtrack lausche. Außerdem will ich nicht, dass es vorbei ist. [emoji1]

Mich hat ja Elder Scrolls Online wieder ein wenig gepackt, dank der aktuellen Neuerungen.

Ansonsten spiele ich TW3 Blood and Wine und komme kaum voran, weil ich rumstehe,den Ausblick genieße und dem tollen Soundtrack lausche. Außerdem will ich nicht, dass es vorbei ist. [emoji1]
Wie hieß das noch bei "You don't know Jack":

FEIG-LING! FEIG-LING! FEIG-LING!

:-D

gesendet von meinem Asus Fonepad

So... Das war's mit Life is strange...

Und nie hat man Taschentücher parat wenn man sie braucht.

Eine fantastische Final-Episode eines wirklich, wirklich fantastischen Spiels. Das letzte Mal dass ich in den letzten Minuten eines Spiels so sehr gelitten hab war in jenen der ersten The Walking Dead-Season, als ein ebenso schmerzvoller Abschied zwischen Lee und Clem bevorstand. Tolle Arbeit, Dontnod. Ihr seid endlich die erste ernstzunehmende Konkurrenz zu Telltales ebenso großartigen Grafic-Novels.

Und es tut weh zu wissen dass es defintiv keine Rückkehr von Max Caulfield geben wird... :(

Ach Gott, bin ich gerade eine Heulsuse... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht!!! ;-P

Habe gerade die Ode an Gwint gefunden. Dafür ersinne ich mal eine Melodie auf der Gitarre. "Gesungen" habe ich auch schon. ;-D

Auweia. Das hättest Du jetzt besser nicht erzählt. Dir ist schon klar, dass jetzt alle(*) hier im Forum erwarten, dass Du das demnächst zum Besten gibst, sagen wir mal, im Podcast? :-D

* die üblichen Verdächtigen...

Aktuell Hearts of Iron 4. Ich erwische mich immer wieder dabei bis 1939 zu spielen um dann wieder neu zu starten weil mir Optimierungen und Dinge einfallen, wie man es besser macht. :-D

Auweia. Das hättest Du jetzt besser nicht erzählt. Dir ist schon klar, dass jetzt alle(*) hier im Forum erwarten, dass Du das demnächst zum Besten gibst, sagen wir mal, im Podcast? :-D

* die üblichen Verdächtigen...

Ich präzisiere: Video-Podcast mit thematisch passendem, laszivem Outfit. :]

... ich zähl nicht dazu. :|

...kommt jetzt auf meine Frage, warum(?!), wieder die Antwort: "Ich bin verheiratet und habe ein Kind! *schluchz*?

Die Leier kommt auch regelmäßig von meinem besten Freund, dem ich immer folgenden Konter serviere: "Es war *Deine* freie Entscheidung. Find Dich damit ab." :finger:

Nein, im Grunde ganz simpel ... weil es mich nicht interessiert. :B :-D

...kommt jetzt auf meine Frage, warum(?!), wieder die Antwort: "Ich bin verheiratet und habe ein Kind! *schluchz*?

Die Leier kommt auch regelmäßig von meinem besten Freund, dem ich immer folgenden Konter serviere: "Es war *Deine* freie Entscheidung. Find Dich damit ab." :finger:

Dachte, es gehe hier um Gitarre

Wie soll ich das am Besten erklären ... lass es mich so probieren:

Kennst du das Gefühl, wenn du in einen Neuwagen einsteigst, alles frisch und neu riecht und du weißt, egal was du machst, du bist der Erste? Es liegt an dir, wie sich das Fahrzeug in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten fährt ...

Jetzt stell dir meine Reaktion vor als Nyx hier verkündete, sie hat einen Kerl ...

:B

Frei nach der Werbung von Aston Martin:
1d856c11690d085a2ad67a7a967385bc.jpg

:finger:

Zurück