Das hab ich in Dark Souls 3 auch mal gemacht, mich als Finsterling in das Spiel eines anderen geschlichen. Ich mag es aber lieber anderen im Koop zu helfen, so hab auch den Eid "Krieger des Sonnenlichts" (an)genommen. Da schwört man ja, anderen beim Kampf gegen Bosse zu helfen
Ich weiß nicht, ob es bei Teil 3 auch noch so ist. Wenn du dann beim 1.Teil gegen einen Eid verstoßen hast, dann bist du auf so einer Liste aufgetaucht, die die anderen einsehen konnten. Damit sie dich dann angreifen Ja, die Spielereihe hat schon interessante Konzepte.
Bei mir ist es auch "Diablo 3", wenn auch weniger ernsthaft, das hab ich schon auf der PS3 hinter mir (wo es leider keinen Patchsupport gibt).
Auf dem PC hab ich erst gestern damit angefangen, die ersten Paragonlevels einzusacken, hehe.
Gibt's eigentlich eine angenehme Methode um zu überprüfen, welche Klunker die Werte deiner KI-Mitstreiter verbessern?
Direkt aus dem Inventar verglichen, wird ja, wie's aussieht, nur die Mainhand. Gutes Zeug tausche ich dann immer mit der Offhand,
damit die Anzeige wieder funktioniert.
Nochmal mit GTA V Online angefangen.
Fünf Minuten drin: dreimal von demselben Typen erschossen. Der Rest Wartezeit auf Autolieferung vom Mechaniker, kurz vor der Lieferung von einem Typen überfahren (Obwohl Passivmodus!).
Ich tippe mal auf die Last-Gen Fassung oder? Also PS3/360
denn bei den Fassungen für PC, PS4 und One kann man im Passiv-Modus gar nicht getötet werden, was bei der alten Fassung leider nicht der Fall war (man konnte überfahren werden und in Fahrzeugen erschossen)
Das war eine sehr wichtige Verbesserung und möchte ich auch nicht mehr missen.
Und weil wir gerade bei Rockstar sind: Spiele grad mal wieder Red Dead Redemption
Wie meinst du das genau?
Also dein KI Mitbegleiter ist ja vor allem dazu da um dich nebenbei ein wenig zu heilen und im besten Fall mit richtiger Waffe den Boss/Mobs um ende zu stunnen, mit der Waffe.
Alles andere ist Nebensache, weil dein KI Begleiter eh zu wenig schaden macht.
Und falls du mit Klunker die Edelsteine meinst. Bei dem KI Begleiter Templer den die meisten ja nehmen solltest du Rote Steine Sockeln, der brauch eben Stärke.
PS: GZ zu deinen ersten Paragon Punkten. So die ersten 200 gehen ja recht schnell.
Welchen Char spielste denn?
Nochmal mit GTA V Online angefangen.
Fünf Minuten drin: dreimal von demselben Typen erschossen. Der Rest Wartezeit auf Autolieferung vom Mechaniker, kurz vor der Lieferung von einem Typen überfahren (Obwohl Passivmodus!).
Wieder raus und Garden Warfare 2 angeschmissen, deutlich mehr Spaß gehabt. Obwohl dort nur Kiddies gespielt haben, die gefühlt alle ein Headset und Stimmbruch hatten.
Danke Rockstar für die großartige Abwehr von Trollen! Klappt super!
Hab jetzt mal den Basketball-Modus "Hoops" bei Rocket League ausprobiert...
Was soll ich sagen ?
Absolut super, die perfekte Ergänzung zum normalen Fußball-Modus - nicht wie der drollige, aber letztendlich sinnfreie Eishockey-Modus...
Endlich ein Modus bei dem Aerial-Tore (d.h. aus der Luft) nicht nur zum Angeben, sondern auch zwingend notwendig sind.
Super finde ich auch den Soundtrack - Hip-Hop beim Intro, schön hallende Schrittgeräusche, wenn man rumfährt, die Details sind einfach genial...
Hut ab, Psyonix !