• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Der MP-Modus von Ryse spielt sich ordentlich. Das dortige Gemetzel ist zwar genauso anspruchsfrei wie im Story-Modus, aber zu zweit Gegner-Wellen bekämpfen und parallel Arena-Aufgaben erfüllen macht überraschend mehr Spaß als gedacht. Hab garnicht gemerkt dass ich eben 2 Stunden daran verloren hab. :-D

Und wieder sieht man die inkonsistente Performance des Spiels. Der MP-Modus läuft jederzeit butterweich, trotz Dutzender Gegner und häufiger Transformation der Arena-Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder Assetto Corsa dran. Noch drei, vier Runden Nordschleife mit verschiedenen Autos, dann ab ins Bett. Genau das richtige, um müde zu werden :)

Aus irgend einem Grund, habe ich mal Dark Souls (1) installiert.
Der anfang ging ganz gut.
Aber diese verfick...(Vorsicht, schmähalarm) Gargoyles treiben mich in die Verzweiflung.
*padaufdenbodenschmeiss*
:pissed::$

Zeit zum runter kommen.
Bierchen mit meinem Bruder trinken gehen
:-D

Ich spiele im Moment eigentlich ausschließlich Dark Souls 3

Habe nun gestern nach hartem, schweißtreibendem Kampf den ersten Aschefürsten gelegt und bin wie ein kleiner halbstarker Neunjähriger durch mein Zimmer gehüpft.:-D

Da dies mein erstes Dark Souls ist, kann ich keinen direkten Vergleich ziehen, aber das Spielgefühl ist dem, was ich in Bloodborne gehabt habe, recht ähnlich, es steuert und spielt sich ziemlich identisch, mal abgesehen vom Blocksystem. Ich merke aber nun grade, das ich mich hoffnungslos verskillt habe und würde nun am liebsten nen neuen Charakter erstellen, aber die ganzen Bosse noch einmal? Puh, ich weiss nicht. Ich spiele erst mal mit meinem normalen Charakter weiter, damit bin ich zumindest bis jetzt auch ganz gut gefahren. Wobei die Katakomben von Carthus mir die Wutader anschwellen lassen. Praktisch jeden Mob 2 mal besiegen zu müssen nervt einfach nur.. für mich das bis jetzt schlechteste Gebiet im Spiel, der Rest hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Bosse waren alle machbar und fordernd, gefällt mir so. :)

derzeit mal wieder SpeedRunners , da das ja vor ein paar Tagen den Early-Access-Zustand verlassen hat...
Da habe ich auch gleichzeitig mal eine Frage an die Redakteure, die diese Threads hin und wieder durchstreifen & zwar wollte ich wissen:
Wird's zu diesem Spiel jemals einen richtigen PCG-Test geben ?

Taiwez hat schon alles gesagt. Dark Souls 3 lässt auch mir zur Zeit keine ruhige Minute. Und für Zwischendurch Superhot, dass mir auch sehr gut gefällt.

Taiwez hat schon alles gesagt. Dark Souls 3 lässt auch mir zur Zeit keine ruhige Minute. Und für Zwischendurch Superhot, dass mir auch sehr gut gefällt.

Vielleicht können wir 3 ja irgendwann mal zusammen zocken. Mit Taiwez hab ich neulich mal eine Runde im Koop gespielt, war schon sehr lustig :)

Aus irgend einem Grund, habe ich mal Dark Souls (1) installiert.
Der anfang ging ganz gut.
Aber diese verfick...(Vorsicht, schmähalarm) Gargoyles treiben mich in die Verzweiflung.
*padaufdenbodenschmeiss*
:pissed::$

Zeit zum runter kommen.
Bierchen mit meinem Bruder trinken gehen
:-D
Spiel ich auch momentan wenn Zeit ist - bin grade in Blighttown.

Aber irgendwie hab ich mich mit der Queelag noch nicht so ganz angefreundet :-D

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Für die kannst du auch 2 NPCs zu Hilfe holen.
Oh
[emoji1]

Bin allgemein am lernen bei dem Spiel.
Hatte mit jenem Char das Problem, dass ich den Händler noch gar nicht entdeckt hatte. Also auch keine Truhe am Feuer. Somit liegt mein ganzes Hab und Gut noch da oben auf dem Dach.
Habe jetzt einen neuen Char gemacht und wenn man die Gegner kennt, gehts auch zügig vorwärts.
Interessant ist, dass ich erst mit diesem Char, Nachrichten andere Spieler und Blutflecken auf dem Biden sehe.
[emoji50]

derzeit mal wieder SpeedRunners , da das ja vor ein paar Tagen den Early-Access-Zustand verlassen hat...
Da habe ich auch gleichzeitig mal eine Frage an die Redakteure, die diese Threads hin und wieder durchstreifen & zwar wollte ich wissen:
Wird's zu diesem Spiel jemals einen richtigen PCG-Test geben ?

Schauen wir uns jetzt in der Release-Fassung definitiv mal an!

Interessant ist, dass ich erst mit diesem Char, Nachrichten andere Spieler und Blutflecken auf dem Biden sehe.
[emoji50]

das liegt vermutlich daran, dass der online-service just in der woche down war, als du mit dark souls angefangen hast.

Nachdem meine Motivation zu Spielen in den letzten Wochen stark abgeflacht ist und ich lange überlegt hab, worauf ich gerade Lust habe, dachte ich mir, ich installiere mal Batman: Arkham City. Soweit ganz cool, bleibe ich hoffentlich auch dran. Danach installiere ich glaube einfach nacheinander jedes Spiel in meiner Steam-Bibliothek in alphabetischer Reihenfolge und schau, an welchen Spielen ich hängen bleibe. Davor hatte ich übrigens kurz Deadly Premonition installiert - wieder so ein Spiel, das nicht starten will. Schnelle Google-Suche hätte das Problem sicher gelöscht. Deinstallation war schneller und einfacher. %)

Das hab ich in Dark Souls 3 auch mal gemacht, mich als Finsterling in das Spiel eines anderen geschlichen. Ich mag es aber lieber anderen im Koop zu helfen, so hab auch den Eid "Krieger des Sonnenlichts" (an)genommen. Da schwört man ja, anderen beim Kampf gegen Bosse zu helfen :-D
Ich weiß nicht, ob es bei Teil 3 auch noch so ist. Wenn du dann beim 1.Teil gegen einen Eid verstoßen hast, dann bist du auf so einer Liste aufgetaucht, die die anderen einsehen konnten. Damit sie dich dann angreifen :-D Ja, die Spielereihe hat schon interessante Konzepte.

Mirror's Edge Catalyst Beta
Obwohl das Spiel erst in eineinhalb Monaten kommen soll und es für den Titel noch keinen Nvidia-Treiber gibt, spielt es sich schon sehr flüssig und sieht dabei toll aus.

Dark Souls weitergespielt.

Kelloggs heut beim ersten Versuch geschafft, nachdem ich die letzten Tage immer wieder Pech hatte :-D
Aus Blighttown bin ich jetzt raus - nach dem, was ich so gelesen habe, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.

Zurück