Vlt. liegt's daran, dass noch niemand mit der CryEngine ein richtig "dreckiges" Level hinbekommen hat.
Egal wie gut es aussieht, es bleibt immer dieser leicht klinische, sterile Touch, selbst bei zB "Ryse: Son of Rome", hehe.
Ich bin mal gespannt, ob sich das bei "Kingdom Come: Deliverance" das erste Mal ändert. Sauberes Mittelalter ginge ja gar nicht.
Dieses Mal hab ich das erte Mal einen Season Charakter in "Diablo 3" erstellt. Eigentlich sollte ich den Schwierigkeitsgrad raufhauen und
endlich anfangen, wie blöd zu paragonleveln... aber das Grinding ist wirklich mühsam.
Auch bei "Ni no Kuni" steh ich eigentlich kurz vor dem Ende, vertue aber sauviel Zeit damit, Tokos zu farmen, um schneller zu leveln. *ächz*
edit: Puh... "Qual 3" ist das Höchste, was ich mit der derzeitigen Ausrüstung schaffe, muss aber ziemlich schlau spielen und viel herumwuseln. Was nervt.
Was ich aber unbedingt machen muss, ist, den Sound leiser zu machen. Es ist zwar nett, wenn aus allen Boxen der Schlachtenlärm dröhnt, aber wenn
alle tot am Boden liegen und sich eine wohltuende Stille breit macht, ist er definitiv zu laut.