golani79
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.640
- Reaktionspunkte
- 3.139
Klingt toll!
Wie ist es mit den Servern, gibt es welche nur für Deutschsprachige oder ist es wie in Guild Wars 2, wo man quasi die gesamten EU-Staaten beisammen hat?
Rein deutschsprachige Server gibt es nicht meines Wissens nach.
In dem Spiel kann man echt ziemlich viel machen - hab noch nicht so viel gespielt, aber finde es ziemlich gut gelungen bisher.
Fast ein bissl zu viel fürn Anfang - da weiß man fast gar nicht, was man machen soll





), weil ich das ganze Spiel auf Schilde verzichten möchte und mit 'nem Dex/Int Build und mit Ausweichrollen spiele (zumindest habe ich es so vor), aber meine Fresse, der erste Boss hat mir regelmäßig den Hintern versohlt 
