Neawoulf
Nerd
The Last Door: Season 2 Collector's Edition ist endlich da! Hab seit Monaten drauf gewartet. Season 1 war, trotz Riesenpixel-Optik, schon eines der besten Horror-Adventures, die ich je gespielt habe. Kaum ein anderes Adventure hat so eine dichte, düstere Atmosphäre, was nicht nur an der Optik liegt (tolle Farben!), sondern vor allem auch an der Soundkulisse und dem schönen, klassischen Soundtrack mit viel Geige und Klavier. Bald beginnt es dunkel zu werden, dann wird gespielt.
*edit*
Episode 1 (von 4) ist nach ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit durch. Toller Start und bis hierher eine absolut gelungene Fortsetzung von Season 1. Ich kann es kaum abwarten, morgen Abend mit Episode 2 anzufangen.
"But through the Veil we could peek out into the abyss... We could know of the unspeakable shapes that writhe beyond... A black nothingness, entirely full of horrors."
*edit*
Episode 1 (von 4) ist nach ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit durch. Toller Start und bis hierher eine absolut gelungene Fortsetzung von Season 1. Ich kann es kaum abwarten, morgen Abend mit Episode 2 anzufangen.
"But through the Veil we could peek out into the abyss... We could know of the unspeakable shapes that writhe beyond... A black nothingness, entirely full of horrors."
Zuletzt bearbeitet: