Ich hab grad meine Festplatten durchsuchen lassen ... nichts.
Spiel gestartet, was bei mir wieder 3 Minuten (!), gedauert hat, i7 2600K auf 3.4GHz und einer 512GB Samsung 850 Pro, und im Task-Manager nach der .exe geschaut: Datenpfad kann ich nicht öffnen, mir fehlen die Rechte hierfür.
WTF?!
Es gibt scheinbar einen Bereich, dank Kauf im Store, wo ich selbst als Admin nicht zugreifen kann?! Nicht lustig.
Also wenn die es bislang mit dir aushalten konnten wird jetzt auch eine wimmernde Lara C. nichts dran ändern.Mir hat Frau Tschirner besser gefallen, allerdings regt mich das gewhine und gewinzel irgendwie noch mehr auf als im ersten Teil. Hoffe das legt sich noch, was sollen nur die Nachbarn denken?!
Stimmt schon, die Tschirner hat sich beim Vorgänger mächtig ins Zeug gelegt. Sehr schade drum.naja, das nervige ist eher dass die Syncronsprecherin gewechselt wurde was halt so garnicht geht
das ist wieder so ein Negativpunkt für die Syncro
Camilla Luddington ist eh die einzig wahre Lara.
Farbig?!Ich spiele TR englisch mit (farbigen) Untertiteln.
Gefällt mir sehr gut.
Ich spiele TR englisch mit (farbigen) Untertiteln.
Gefällt mir sehr gut.
Nö.. im Prinzip wie Untertitel für Gehörlose am TV.Farbenblindmodus ?
Sie und Marion von Stengel
Blasphemie!Ist von Stengel die Frau, die auch ständig in der Werbung von Duftsprays schwärmt und Leliana im ersten Dragon Age gesprochen hat? Wenn ja, dann hasse ich die und bin froh, dass Lara eine andere Stimme hat.
Naja. Für mich ist ihre Stammstimme immer noch die aus den ersten zwei Teilen, nämlich Gabriele Libbach.