sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Bin mit 934 und zwei perfekten Spielen gar nicht so weit weg von Enis Marke. Komplettierungsrate: 49%. Also nix Besonderes.
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt Tausend Erfolge bei Steam :o
die nur 2 bis 3% der leute haben ?
In deinen Profileinstellungen kannst du deine Aussteller-Informationen, also das Fenster unterhalb deines Avatars, anpassen. Neben "Lieblingsspiel", "Abzeichensammler" usw. gibt es da die Option "Errungenschaften", die dir eine Gesamtstatistik liefert.ich weiß nicht mal, wo ich das (die gesamte anzahl an errungenschaften) sehe.
oder geht das erst ab einem gewissen level?
In deinen Profileinstellungen kannst du deine Aussteller-Informationen, als das Fenster unterhalb deines Avatars, anpassen. Neben "Lieblingsspiel", "Abzeichensammler" usw. gibt es da die Option "Errungenschaften", die dir eine Gesamtstatistik liefert.
bei mir sinds dann 1105.
enisra du null!
*Hust*
2.288
*Hust*
2 Perfekte Spiele
bei mir sinds nur halb so viele.
was allerdings merkwürdig ist, da man durchs bloße durchspielen der telltale-games doch eigentlich alle achievements bekommt, dachte ich.
Sollten man meinen.bei mir sinds nur halb so viele.
was allerdings merkwürdig ist, da man durchs bloße durchspielen der telltale-games doch eigentlich alle achievements bekommt, dachte ich.
bei mir sinds nur halb so viele.
1513 Achievements, 0 perfekte Spiele...
Wie schafft man sowas eigentlich ?
Mir würde dazu komplett die Motivation fehlen...
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Ching, Chang, Chong.Bei Season 1 gibt es glaube ich auch nur 1 oder 2 Achievements, die mehr oder weniger Glück sind.