• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

und da sind wir wieder an dem punkt, wo man sich fragt, wo die manipulation von ereignissen anfängt und aufhöhrt. sollte nämlich max nathan von jeffersson erzählen, manipuliert sie wiederum die ereignisse. ansonsten: wieso sollte nathan von anfang an jeffersson, eine art vaterfigur für ihn, anschwärzen wollen?

Ist halt die Frage - glaub, da bräuchte man mehr Hintergrundinformationen zur Beziehung zw. Nathan und Jefferson - wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es nicht mehr ganz so gut läuft zw. den beiden, da Nathan ja Rachel auf dem Gewissen hat. Und dies könnte durchaus zu Spannungen geführt haben, so dass Nathan halt im Verhör auspackt.

Zum Ende:
lol .. bin ich der Einzige hier, der Arcadia Bay gerettet hat? Alles Egoisten hier, die sich entscheiden jemanden zu retten, der eigentlich tot sein sollte und lieber ne ganze Stadt opfern aufgrund der Tatsache, dass man Gott gespielt hat und auf einen der Hauptcharaktere steht :B

Ich wollte gestern Abend mit Ghostbusters anfangen, konnte aber die Sprache nicht wechseln.
Soweit ich mich recht entsinne, wurde das Spiel doch auch mit den Originalsprechern auf deutsch synchronisiert.
Im Spielmenü gibt es aber keine Option und bei Steam ist es schon auf deutsch gestellt.

Fehlt bei der Steamfassung die DE-Tonspur?

Zum Ende:
lol .. bin ich der Einzige hier, der Arcadia Bay gerettet hat? Alles Egoisten hier, die sich entscheiden jemanden zu retten, der eigentlich tot sein sollte und lieber ne ganze Stadt opfern aufgrund der Tatsache, dass man Gott gespielt hat und auf einen der Hauptcharaktere steht :B
[/QUOTE]

Da herscht seit dienstag früher morgen krieg in den social media plattformen. Ich sehe es nicht Egoistisch. Leute haben schon andere sachen gemacht für so eine tiefe freundschaft / liebe
tumblr_nsf5pbCUcW1rtjkxko1_500.png

@Exark

http://store.steampowered.com/app/9870/?l=german

Bei Steam nur Deutsche Oberfläche kein Deutscher Ton.

Retail sah es vielleicht anders aus aber war schon öfters so das sie nur die Lizenz für die US Fassung haben

Assasin's Creed Black Flag - bis zu 32%. Danach speichert das Spiel keinen Fortschritt mehr. 5 Stunden Spielzeit gingen verloren und ich muss immer an der alten Stelle wieder anfangen, egal was ich mache. Bis dahin hat's viel Spass gemacht.

Broforce! Bitches!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zum Ende:
wie gesagt: ich sehe es eher so, dass ich zu meinen entscheidungen stehe. arcadia bay bleibt mit einem rückzieher das von den prescotts korumpierte nest, der ausgang der geschichte nathan/jeffersson und v.a. katie ist für mich, der die andere route nicht nimmt zu ungewiss. wenn alles gut ausgegangen ist, schön und gut, ich habe mich anders entschieden und würde es beim nächsten mal wieder genauso machen (in fact wird das sogar heute stattfinden)
ein epilog wäre wie gesagt etwas großartiges gewesen und hätte dieser entscheidung und den getroffenen entscheidungen in der serie vielleicht größere traglast gegeben... vielleicht gibt's den ja noch nachgeliefert, da ich bei weitem nicht der einzige bin, der das so sieht.

Mad Max. Dank Internet hab ich jetzt Relikt 97 gefunden. Ist tatsächlich ein Bug. Wird auf der Karte nicht angezeigt und leuchtet auch nicht. Befindet sich in Pinky Eyes Festung auf der obersten Ebenen (falls jemand das Relikt vermißt). So nun kann ich in aller Ruhe den Rest angehen, damit ich doch noch auf 100% komme.

Grade Tales of the Borderlands beendet. Für mich bei weitem das beste Telltale-Game, die Geschichte hat mich echt mitgerissen und bis zum Ende top unterhalten; und das, obwohl ich damals nicht wusste, was ich von dem Spiel halten sollte, weil ich gedacht hab, das sie es nie schaffen, den Spagat zwischen einem typischen Telltale Spiel und Borderlands zu schaffen. Haben sie aber. Bin echt froh, das ich da auf mein Bauchgefühl gehört habe und zugegriffen hab.

100%ige Kaufempfehlung von mir, wenn es jemand von euch noch nicht haben sollte. Es lohnt sich. :X

Grade Tales of the Borderlands beendet. Für mich bei weitem das beste Telltale-Game, die Geschichte hat mich echt mitgerissen und bis zum Ende top unterhalten; und das, obwohl ich damals nicht wusste, was ich von dem Spiel halten sollte, weil ich gedacht hab, das sie es nie schaffen, den Spagat zwischen einem typischen Telltale Spiel und Borderlands zu schaffen. Haben sie aber. Bin echt froh, das ich da auf mein Bauchgefühl gehört habe und zugegriffen hab.

100%ige Kaufempfehlung von mir, wenn es jemand von euch noch nicht haben sollte. Es lohnt sich. :X
Sehe gerade deine Erfolge in den Steam-Aktivitäten. Hast du das heute in einem Rutsch durchgespielt?! :B

Sehe gerade deine Erfolge in den Steam-Aktivitäten. Hast du das heute in einem Rutsch durchgespielt?! :B

Nur die letzte Episode. ;)

Morgen werde ich Life is Strange beginnen, habe da weder Lets Plays gesehen, noch mich hier in den Threads durch die Spoiler-Tags geklickt. Ich verspreche mir viel. :X

Tales of Borderlands braucht man pro Episode 2 bis 3 Stunden genauso wie bei Life is Strange je genau wie viel man erkundet ;)

Hab mich nur gewundert weil alle Erfolge nach Abschluss jedes der 5 Kapitel an ein und demselben Tag erspielt wurden.

jo da geht telltale inflationär mit um ;)

Ich werd Life is strange wohl nicht 100 % abschliessen können - das Flaschen Foto klappt bei mir nicht ^^

Puh, bin jetzt auch mit Life is Strange durch. Was für ein Stress ...

Und wieder so eine schwere Entscheidung am Ende, ähnlich wie in Episode 4, wo man entscheiden soll, ob man Chloe die Überdosis geben will oder nicht. Ich hab mich, wie 53% der Spieler zum Zeitpunkt, als ich fertig war, für Arcadia Bay entschieden. An sich hätte ich das ganze Chaos vielleicht sogar bestehen lassen, aber wenn das Schicksal Chloe wirklich auf seiner to-kill-Liste hatte, dann hätte es das sicher wieder versucht.

Zweifel hatte ich eigentlich nur, weil ich mir nicht sicher war, ob das den Tornado verhindern würde. Schließlich wäre das, unabhängig vom linearen Zeitablauf, nur eine weitere Manipulation gewesen. Aber es kam dann ja scheinbar kein Tornado oder andere Naturanomalien. Die Entscheidung gegen Chloes Leben ist mir schon in Episode 4 schwer gefallen, auch wenn ich mir da ziemlich sicher war, dass ich das Ganze nochmal rückgängig machen kann (was dann ja auch so war, keine zwei Minuten später).

Was mich stört: Am Ende bedanken sich die Entwickler, dass man Life is Strange - Season 1 gespielt hat, was irgendwie wie eine Ankündigung von Season 2 klingt. Warum kann man nicht mal eine Story und ein Thema als abgeschlossen stehen lassen? Mit dem Erfolg von Life is Strange haben die Entwickler sich einen Namen gemacht, ich bin mir sicher, das würde sich auch positiv auf eine komplett neue Marke mit einem ganz anderen Thema auswirken. Da muss doch wirklich keine Season 2 sein.

*edit*

Aus irgendeinem Grund hatte ich bei der Albtraumsequenz, kurz vor Schluss, das Gefühl, dass sich alle so drehen und wenden würde, dass Max auch gleichzeitig Rachel ist (immerhin ändert sie in einer Szene selbst ihre Gestalt zu Victoria). Wie auch immer: Ist nicht passiert. Aber irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass man Rachel nochmal lebendig zu sehen bekommt.

Die Relikte in den Festungen werden doch generell nicht auf der Karte angezeigt?

Doch eigentlich schon. Zumindestens in der letzten Festung Und spätestens wenn Du davor stehst sind die markiert. Und auch wenn Du X drückst steht da x/10 Schrott und x/1 Relikte. Ist ja jetzt Bockwurst. Hab jetzt alle. Fehlen noch die ganzen Jumps und 2-3 spezielle Killarten. Rennen sind alle legendär abgeschlossen. Zu 100% fehlt nicht mehr viel.

Warum kann man nicht mal eine Story und ein Thema als abgeschlossen stehen lassen?

Dontnod hat schon gesagt, wenn es jemals eine zweite Staffel geben sollte, was bisher keineswegs definitiv fest steht, dann nur mit komplett neuen Charakteren, neuen Schauplätzen und neuer Story.

Das Problem ist Flasche 5 ist nicht sammelbar bei mir da liegen nur Scherben in der Traumsequenz

Zurück