M
MichaelG
Gast
Wie lang ist die Spieldauer von MGS ungefähr?
Dafür hab ich einen anderen Bug. Ich finde ein Lkw-Wrack was zu öffnen ist. ich öffne es und finde Nahrung und 1 x Schrott. Die Schrottkiste läßt sich nicht öffnen.
"Unity" steht bei mir auch demnächst an. Vor Weihnachten möchte ich es zumindest geschafft haben.ich werde die Tage mal Unity (und eventuell Rogue) weiter angehen, da Syndicate ja schon fast an der Haustür klingelt
Die Schrottkiste war bei mir falsch herum positioniert, d.h. ich musste sie von der Aussenseite des LKW öffnen, durch die Wand.
ich werde die Tage mal Unity (und eventuell Rogue) weiter angehen, da Syndicate ja schon fast an der Haustür klingelt
Wie lang ist die Spieldauer von MGS ungefähr?
Du bist besser als Bonkic gewesen ^^
Jo.Es wundert mich, dass ich dann nicht drin stehe, weil du mich ja auch in der Freundesliste drin hast. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ich die German Edition gespielt hab.
Nicht, dass es wichtig wäre, ist mir nur so aufgefallen
Es IST scheisswitzig. Zuerst dachte ich dass mein Pad kaputt wäre weil keine der Schulter- oder anderen Tasten meine Karre zum Beschleunigen auffordern wollte... Bis ich geschnallt hab dass man nur einen der Sticks zum Lenken sowie Gasgeben benötigt. *Hand gegen die Stirn klatsch*Sieht scheisswitzig aus^^ Wie isn die Steuerung?