M
MichaelG
Gast
Seitdem ich meine Erzengel gebaut habe bin ich noch nicht wieder Rennen gefahren. Müßte ich echt mal probieren.
Rofl"Anti-Tür-Öffnungsanimation" - mod.
... aber in Mad Max sind mir ja schon nach 30 Stunden die Füße eingeschlafen.
warum nicht?Rofl
Sowas gibt's echt?! [emoji23]
Resident Evil HD Remaster mit "Anti-Tür-Öffnungsanimation" - mod.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eigentlich kannst Du zwischen den Autos wählen. Du mußt die nur vorher klauen und in die Festungen fahren. Dann kannst Du zwischen den vorgegebenen wählen. Eine 100%ige Wahl hast Du natürlich nicht. Sondern maximal zwischen den Fahrzeugen die angeboten werden und Du mußt die auch besitzen.
Und dann kannst/mußt Du für 100% die ganzen Rennen noch jeweils mit allen Erzengeln fahren. Frag mich aber bitte nicht wie. Ob man dazu die rechte Wahlspalte nehmen muß ? Obwohl dort steht fahre gegen Freunde und Deine eigene Zeiten ?
Wie lange hast Du gebraucht? Hast Du alles eingesammelt?
Supreme Master scheint eh noch etwas hoch zu sein, ein Rang tiefer läufts besser.
Ich hing ja ein Weilchen auf ~DMG fest.
Dann hatten unsere 2 schlechtesten Spieler "leider" keine Zeit mitzuspielen und schwupp ging es hoch auf Eagle Master.
Wenn die länger fehlen, ist da noch mehr drin.
Bin bei über 80 Stunden. Hab sonst alles auf 100%, Autos, Historische Relikte, usw.
Find ich sehr komisch dass mir ein Charakter fehlt, weil da sind ja eigentlich nur wichtige Charaktere aufgeführt und nicht irgendwelche gesichtslosen Wastelander.
So als würde ich einen Teil der Story verpasst haben.
Da fehlen mir noch rund 20 h. Aber das mit dem fehlenden Char ist schon komisch. Evtl. ein Bug ? Oder ein nicht aufgeräumte Fundstelle wo eventuell einer herumstreunen könnte ? Oder einer der Ödlandbewohner ?
Definitiv ein Bug. Ausgerechnet Jeet fehlt.