Neawoulf
Nerd
Indiana Jones und der Fluch der Schnäppchen: Bin immer noch mit Indiana Jones and the Emperor's Tomb beschäftigt. Die Steuerung funktioniert inzwischen einigermaßen, die Atmosphäre ist sehr gut (vor allem die Musik), wenn auch bisher das Leveldesign ein bisschen zu linear ist. Aber zum Fluch: Das Spiel macht mir zuviel Spaß, um es jetzt einfach beiseite zu legen, aber ich fürchte, es wird mich auch Dauer nicht genug motivieren (vor allem wegen des fehlenden Speichersystems), um es durchzuspielen. Ein bisschen wie Dark Souls mit Hut und Peitsche und einfacheren Kämpfen, aber hakeligerer Steuerung. Mal schauen, wie weit ich komme.
Geht mir auch so. Den Onlinemodus schaue ich mir sicher mal an, aber als Wing Commander Veteran interessiert mich hauptsächlich die Kampagne. Und mit Gary Oldman macht man sowieso nie was falsch.
Mal abwarten wie die Entwicklung voranschreitet, aber mich würde eh nur der Singleplayer ( mit Gary Oldman !) interessieren
Geht mir auch so. Den Onlinemodus schaue ich mir sicher mal an, aber als Wing Commander Veteran interessiert mich hauptsächlich die Kampagne. Und mit Gary Oldman macht man sowieso nie was falsch.