Matthias Dammes
Redakteur
eine zweite staffel ist durch die abschließende bezeichnung als lis: season 1 im abspann mmn so gut wie bestätigt.
Ich finde da wird zu viel rein interpretiert.
eine zweite staffel ist durch die abschließende bezeichnung als lis: season 1 im abspann mmn so gut wie bestätigt.
Ich finde da wird zu viel rein interpretiert.
warum das?
vor dem ende war nie die rede von season 1, beim dankeschön an die spieler nahm genau das der entwickler mit hinein. zudem war life is strange ein großer erfolg für dontnod und mit einem umsatz von mindestens 20mio USD (schon bei episode 1 wurde die 1mio-zahl in downloads durchbrochen) mit sicherheit rentabel für square enix, zudem besteht eine rege anfrage der spieler, der entwickler hat auch anscheinend schon ideen für eine 2. staffel. es spricht somit absolut nichts dagegen.
weil schon gesagt wurde dass das eine Anthology Serie wird und die Staffel eine abgeschlossene Story hat, egal welches Ende man hatte
ich hoffe, das oben geschriebene beantwortet die frageWer sagt denn, daß sich eine Staffel 2 unbedingt um die gleichen Personen drehen muß? Ähnliches Setting, komplett anderer Ort+Personen, maximal als Easteregg ein Hinweis auf Season 1 und es geht auch.
An anthology series is a radio or television series that presents a different story and a different set of characters in each episode or season. These usually have a different cast each week, but several series in the past, such as Four Star Playhouse, employed a permanent troupe of character actors who would appear in a different drama each week. Some anthology series, such as Studio One, began on radio and then expanded to television.
Wie ist eigentlich Season 2 von True Detective so ? Season 1 war ja top.
Super auf den Punkt gebracht. :Top:
Ein absoluter Genre-Geheimtip. Jeder Heissblut-Adventure-Crack sollte es sich antun, trotz oder eben wegen seiner unbequemen, aber auch sehr erwachsenen Form. Ist regelmäßig bei Steam für gute 2 Euro zu bekommen, wenn es reduziert ist. Bei dem Preis macht man absolut nix falsch.
Welches Ende hast du dir erspielt, wenn man fragen darf?