Mit SWTOR: Knights of the Fallen Empire hat Bioware wirklich wahr gemacht, was sie versprochen haben.
In den ersten neun Kapiteln hat eine episch, cineastische Story ihren Anfang genommen, wo ich jetzt gespannt auf die Fortführung warte.
Damit ist SWTOR erzählerisch jetzt endlich da, wo sie schon bei Release sein wollten: deutlich in der Tradition von KotOR.
Wie hoch ist eigentlich die Spieldauer bei Syndicate?
Außerdem hab ich mich verstärkt in einer Galaxie weit, weit entfernt rumgetrieben.
Mit SWTOR: Knights of the Fallen Empire hat Bioware wirklich wahr gemacht, was sie versprochen haben.
In den ersten neun Kapiteln hat eine episch, cineastische Story ihren Anfang genommen, wo ich jetzt gespannt auf die Fortführung warte.
Damit ist SWTOR erzählerisch jetzt endlich da, wo sie schon bei Release sein wollten: deutlich in der Tradition von KotOR.
Aktuell mal wieder AC Rogue. Bin bei 45%. Sch... hat Ubisoft hier einen qualitativen Murks gebaut. Instabil, Abstürze und Bugs (immer noch).
Mitten im spielen ab rund 30% diverse Blackscreens nur mit Kartenmarkierung, RAM vollmüllen, Questbugs (Nebenziele erreicht aber nicht akzeptiert worden), Schiff nach Rückkehr plötzlich auf dem Land (Wiese) befindlich.
Hinzu kommt einiges copy&paste aus Black Flag (Tavernen freischalten zu 100 %, Schiffsaufrüstung fast 100 % kopiert) u.a.
Man merkt dem Spiel den Schnellschuß an (noch mal die old Gen abfüttern). Dabei hatte ich gehofft, daß nur Unity wegen der neuen Engine problematisch war. Bei Rogue hatte ich gehofft, daß die alte Engine für eine unproblematische Umsetzung sorgt. Dabei hatte Rogue mit der Story so viel Potential.
Nur die alten Gefährten vermisse ich etwas. [emoji6]
Unity und Rogue gabs neulich stark reduziert bei Amazon, da hab ich mir beide geholt. Welches spielt man eigentlich von der Geschichte her zuerst?
eine zweite staffel ist durch die abschließende bezeichnung als lis: season 1 im abspann mmn so gut wie bestätigt. ich würde mir aber wirklich was komplett anderes wünschen. es muss auch nicht unbedingt ein episodenspiel sein. ich könnte mit einem offenen teenie-adventure mit großer entscheidungsfreiheit gut vorstellen.Life is Strange durchgespielt.
Ich muss sagen, dass es wirklich so toll ist, wie es überall geschrieben wird. Vor allem wer die Adventures von Telltale mochte, der wird das Spiel lieben.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn da irgendwann eine 2.Staffel kommen würde.
eine zweite staffel ist durch die abschließende bezeichnung als lis: season 1 im abspann mmn so gut wie bestätigt. ich würde mir aber wirklich was komplett anderes wünschen. es muss auch nicht unbedingt ein episodenspiel sein. ich könnte mit einem offenen teenie-adventure mit großer entscheidungsfreiheit gut vorstellen.
es kommt halt drauf an, was man sich erwartet. abseits der hauptstory gibt es ein paar sachen, die schon affekt haben. traut dir victoria? wie verhalet man sich bezüglich nathan? wie hast du dich bei kate angestellt, in wiefern hast du chloe unterstützt? da gibt es schon ein paar unterschiede... allerdings darf man sich keine großen abweichungen in der story erwarten, das war eben aufgrund des episodenformats in dieser zeit nicht durchführbar. beim dritten laufenden durchgang gibt es aber immer noch überraschungen und abweichungen. deshalb: mmn lohnt sich ein zweiter durchgang auf jedem fall.Lohnt es sich eigentlich Life is Strange noch ein 2.Mal durchzuspielen und andere Entscheidungen zu nehmen oder ist der Unterschied nicht so groß?