• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich habe gestern Super Exploding Zoo platiniert... Kein schlechtes Spiel, hatte bis gestern leider eine verbuggte Trophäe. Hat es zumindest verdient getestet zu serden wenn ihr Plus habt.

Ansonsten hab ich meine GOTY von Fallout 3 ausgepackt, nachdem mich die F4 Präsentation so vom Hocker gehauen hat. Würde ja auch gerne Shelter testen, aber 80% der Handynutzer sind Bethesda scheinbar nicht genug...

Achso, Sly 2 habe ich gestern auch platiniert, schönes PS2 Spiel mit etwas hakeliger Steuerung :)
 
Dark... Tja, was soll ich dazu sagen...

Die Story ist ganz nett, dass der Adam Jensen-Sprecher hier ebenfalls die Hauptfigur vertont auch gut (nur diese schnelle Satz-auf-Satz-Folge ohne Atempause nervt etwas), und der Celshading-Look schaut zwar ziemlich veraltet, jedoch stimmig aus.
Aber als Stealth-Game nicht viel mehr als ein laues Lüftchen. KI? Strunzdämlich. Taktische Vorgehensweise? Nicht wirklich notwendig.

Werde wohl weiter auf die bis jetzt recht ansprechende Vampir-Atmo setzen müssen, vom Gameplay erwarte ich nicht mehr allzuviel.

Nettes Easter-Egg, Danke an Wynn für den Hinweis. Hätte ich nicht das Damenklo aufgesucht, ich hätte es wohl nicht entdeckt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hatte halt Potenzial aber leider hat die KI teilweise rumgebuggt und das Achivmentsystem und das Talentsystem ^^
Paar Storylücken auch aber ich hatte es eh bei Nuveem für 3 euro mir geholt ^^

Dafür ist der Club Soundtrack cool

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Für die Leute die das Pc Games Easteregg nicht kennen und sich das Spiel nicht holen wollen ;)
ihjr7.jpg

Ich habe gerade ein Spiel gespielt wo eine Dame Eichhörnchensperma nutzt um Portale zu öffnen ^^
 
Was hat Herr .... überhaupt verbrochen um dort (in einem virtuellen Frauenklo) verewigt zu werden? Wettschuld eingelöst oder sowas? ^^
 
Dark negativ bewertet oder was schlechtes zu gesagt ihn einem testvideo vieleicht ^^
 
Gestern wurde bei Ark: Survival Evolved unsere komplette Base ausgeraubt und alle unsere mühsam gezähmten Dinos getötet, gott wie ich die ganzen Minecraft-Kiddies hasse, die es für nötig halten, die Mühe anderer Leute zu zerstören... Einer der Mitgründe, warum ich solche Spiele eigentlich nicht mag.

Erst mal auf nen PvE Server wechseln, traurig, das sowas überhaupt notwendig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: Human Revolition - Director's Cut mit Audiokommentaren

Ich wünschte, es gäbe mehr Spiele mit Audiokommentar (die sich an vorgegebenen Stellen per Tastendruck automatisch abspielen und somit nicht stören ;) ). Die ganzen Hintergrundinformationen zur Entstehung sowie unterhaltsame Anekdoten sind für Fans natürlich sehr interessant. Allerdings ist es auch ein wenig bedrückend zu erfahren, wie viele Inhalte letztendlich der Schere zum Opfer gefallen sind und es nicht ins Spiel schafften. Upper Hengsha bei Tageslicht besuchen und im Park spazieren gehen zu können, nachdem man per Aufzug auf die Ebene von Lower Hengsha herabblickt, klingt wirklich fantastisch. Wenn solch riesige Areale aber nicht mit genügend Stoff gefüllt werden können und am Ende in purer Langeweile münden, ist es verständlich, entsprechende Passagen zu streichen. Dennoch schade. :|

Für Mankind Divided hoffe ich, dass sie nicht wieder solche Spielchen mit Vorbesteller-Missionen spielen. Habe gerade nochmal die Tracer-Tong-Mission gespielt und dank Audiokommentar ist mir wieder eingefallen, dass diese nur mit dem entsprechenden Mission-Pack oder im DC spielbar war. Zwar hatte ich sie damals auf PS3 gespielt, aber wenn eine Mission mit einem Charakter aus dem Original nur Vorbestellern vorbehalten bleibt, ist das doch eher suboptimal. Wegen der Anspielungen auf das Original finde ich die Mission doch recht bedeutend...
 
ja, die Anspielung der Mission war schon Massiv, leider war die Ausführung schon echt mies
Aber da darf man sich bei den Arschigen Retailern bedanken
 
Grade eben Uncharted 3 beendet - hat mir ziemlich gut gefallen auch.
Favorit der PS3 Teile ist Uncharted 2 bei mir - dann 3, dann 1.

Freu mich schon auf Uncharted 4 :)
 
Grade eben Uncharted 3 beendet - hat mir ziemlich gut gefallen auch.
Favorit der PS3 Teile ist Uncharted 2 bei mir - dann 3, dann 1.

Freu mich schon auf Uncharted 4 :)

Ich war ehrlich gesagt bei Teil 3 schon etwas übersättigt...musste mich schon zwingen, das Ding zu beenden. Da bin ich froh, dass U4 jetzt erst kommt.
 
Hattest du Pause zwischen den Teilen oder hast du die mal mehr oder weniger am Stück durchgespielt?

Mir gehts nach nem Assassins Creed Titel immer so, dass ich nicht gleich den nächsten spielen könnte.
Aber denke, das ist bei mir generell so - bei Uncharted hatte ich immer ein wenig Pause zw. den einzelnen Titeln und hab mich so eigentlich nie übersättigt gefühlt.
 
Nachdem ich jetzt zu genervt war von Smough&Ornstein hab ich Sif erledigt (schönstes Bossdesign ever:X), da der mit dem Furysword wirklich kinderleicht ist und hab mir die Zeit noch etwas in den Dämonenruinen vertrieben. Danach hab ich dann Smough&Ornstein nochmal einen Versuch gegeben und hab dieses Mal Solair beschworen, da es ohne einfach in zig Versuchen nicht funktioniert hat... Nachdem die beiden gelegt waren hatte ich glaub ich den größten Adrenalinschub in den 65h Dark Souls bisher :-D . atm bin in der gemalten Welt von Ariamis auf der Suche nach dem was die Tür zum dortigen Boss öffnet... I love it!
 
heute shovel knight im steam sale gekauft - meine herren, das geht ganz schön ab! :-D super liebevoll gemachter retro-plattformer und die level haben es zum teil echt in sich...
 
Ua. teste ich gerade das Spiel zu "James Camerons Avatar". Mit 3DVision. Schaut echt gut aus, solange du dich in weitläufigem Gebiet befindest (Gänge oder Schluchten sind zum Kotzen).

Trotz der hervorragenden Gefühls für Tiefe und Entfernung (das Zielen wird dadurch aber erschwert) stellt sich hier niemals ein "Mittendringefühl" ein.
Weshalb 3DVision, mit dem Aufkommen der VR Brillen, von der netten, kaum genützten, Spielerei zur völligen Bedeutungslosigkeit verkommen wird.

Das Spiel selbst ist nicht übel. Die fantasievolle Umgebung auf Pandora ist nett umgesetzt worden. Und es ist gar nicht mal so einfach. Das blaue Fell wird dir recht schnell über die Ohren gezogen.
Naja, hoffen mer mal, dass ich bald mein Ikran (oder Toruk) bekomme. Die möchte ich noch in 3D sehen, bevor ich in den 2D Modus wechsle.
 
Zurück