D
djphilzen
Gast
Gerade mit Rayman: Origins fertig geworden, jetzt geht's weiter mit Lego Herr der Ringe (Steam-Summersale sei dank).
Wieder ein Spiel abgearbeitet... und drei neue im Sale dazugekauft (bis jetzt)
Ich versuch mich an Vampir-Stealth-Action... Mit anderen Worten: Dark.
Anstelle von Klo-Steinen oder wie?!Vergess nicht die Wcs zu besuchen da gibt es Eastereggs ^^
Smough & Ornstein geht mir atm ein wenig auf den Senkel. An sich gar nich mal soooo schwierig, aber dann wird doch immer mal wieder blöd getroffen, weil Ornstein mal etwas abseits von Smough steht und man etwas die Verteidigung vernachlässigt
3 Stunden habe ich gebraucht Dreckskerle
Ich nur 2 Versuche. Aber ich hatte vorher etliche Levels gegrindet.
Ich nur 2 Versuche. Aber ich hatte vorher etliche Levels gegrindet.
Welches Level hattest du denn beim Kampf (auch wenn das bei Dark Souls ja jetzt nicht so wirklich den Ausschlag gibt)? Ich bin atm Level 50 und kämpf mit Queelag's Furysword.
Hab ein Video davon gemacht. Hatte Level 77.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.