Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Also ich muss echt sagen, Gods will be watching ist mal eine ganz andere Art von Spiel.
Viele Faktoren die zu beachten sind, unerwartete Störungen auf die man entsprechend reagieren und hoffen muss, dass die getroffenen Entscheidungen hinterher fruchten... Schöner psychologischer Nervenkitzel.
Von den ersten 3 gespielten Kapiteln konnte ich immerhin Nr.1 und Nr.3 ohne Verluste beenden, in Nr. 2 habe ich mich verspekuliert - mit tödlichem Ergebnis.
Du hast es dir übrigens genau im richtigen Moment gekauft. Kurz davor kam ein kostenloser DLC per Patch, der die Story weiterführt
Bei mir läuft nun der zweite Durchgang The Witcher 3. Und diesmal mit der E3FX-Mod (Alternative Bloom). Es sieht meiner Meinung nach so sehr viel besser aus. Sattere, aber kühlere Farben, besserer Kontrast, intensiveres Bloom, schöneres Texture-Sharpening usw.
Anhang anzeigen 9636Anhang anzeigen 9637Anhang anzeigen 9638
The Witcher 3 ist echt ein klasse Spiel und sieht auch sehr gut aus. Das einzige "Problem", was ich dabei hab, dass meine GTX 970 beim Spielen bis zu 80 Grad heiß wird, denke das geht aber noch.