Half Life 2...EP1..EP2..u. Mods bis zum Abwinken ...solange bis Half Life 3 kommt.
Da ich mir direkt nach den Steam Summer Sales bei Jade Empire zugeschlagen habe, bin ich jetzt damit beschäftigt. Ein wenig enttäuscht bin ich vom Kampfsystem, hab's mir ähnlich wie in Knights of the old Republic vorgestellt, aber davon abgesehen gefällt es mir richtig gut. Damals stand Bioware noch für Qualität, was inzwischen vor allem dank Dragon Age 2 doch irgendwie nachgelassen hat. Früher in den 90ern hab ich auch gerne (pseudo-)historische asiatische Filme mit Jackie Chan, Jet Li & Co. gesehen und irgendwie erinnert mich dieses Spiel an diese Filme.
ja, wobei es geht eigentlich mit den Kämpfen, so als Action-RPG
allerdings, so viele Stile die man da lernt, also da hätte man auch das Kampfsystem übernehmen können
Mich nervt nur die Sache mit dem Anvisieren und die geringe vertikale Beweglichkeit der Kamera, aber wahrscheinlich ist das Spiel einfach ursprünglich für Gamepads ausgelegt worden.
... auch wenn das wohl wegen dem Semi-Erfolg und dem Setting eher nichts mit wird
Liegt wohl am für westliche Käufer eher unpopulären fernöstlichen Szenario. Böse Zungen (auch meine!) behaupten, das Spiel hätte sich im Manga- bzw. Final Fantasy Stil evtl. besser verkauft.
uh, lass das Mharie nicht hören, das ist doch ein Chinesisches Setting
Grundsätzlich gerne. Aber einmal werde ich es wohl alleine durchspielen (oder so weit ich komme), danach gerne.@Mothman
Vielleicht können wir uns nächste Woche ja mal zu einer Koop-Runde verabreden?
Bevor Darksiders 2 erscheint, hab ich nochmal Darksiders durchgespielt. Das ist wirklich so ein grandioses Spiel. Tolles Kampfsystem, gute Rätsel und richtig fette Bosskämpfe. Eines der besten Spiele in den letzten Jahren, ich bin immer noch hellauf begeistert.
Deshalb' hab ich auch schon lange den 2.Teil vorbestellt und freue mich schon so richtig darauf.
WTF?! Dabei handelt es sich bei Darksiders doch um das Konsolenspiel schlechthin! Shadow, hast du Fieber?!
Eigentlich müsste ich Darksiders I noch durchspielen, aber ich hab sowas von überhaupt keine Motivation.
naja, ich weiß nicht, irgendwie müsst ihr eine spezielle Version haben, ich würde sogar sagen die Steuerung ist eher auf Gamepads ausgelegt
Ich habs sowohl mit Gamepad als auch mit Maus + Tastatur gespielt und fand' sogar, dass letzteres sogar besser funktionierte.
Gerade wenn es um das Zielen mit diesem Haken oder sowas ging, das war mit dem Steuerkreuz doch viel zu behäbig.