Mothman
Spiele-Professor/in
Ich hab "nur" ne ältere Schwester. Von der hätte ich höchstens Puppen erben können.^^
*auf die Zunge beiß*Ich hab "nur" ne ältere Schwester. Von der hätte ich höchstens Puppen erben können.^^
Contenance bitte!*auf die Zunge beiß*
Ich hab "nur" ne ältere Schwester. Von der hätte ich höchstens Puppen erben können.^^
lolIst ja witzig, ich habe nur jüngere Schwestern, die meine Puppe erben werden. Zufälle gibt's.
Ohja, das war mal ganz groß in Mode.^^Um bei Retro zu bleiben. Ich weiß noch, dass es damals immer diese Monchichi gab
Wieso GAB ?! Die gibt es heute noch... Hab ich letztens in einem Außenstand von Kik gesehen...Um bei Retro zu bleiben. Ich weiß noch, dass es damals immer diese Monchichi gab.
Oh Gott, du hast wirklich 3 Schwestern!Äh, eine kannst du vergessen, die ist schon über drei..ei..ei... und eh schon verheiratet.
Die zweite ist auch grad vergeben, aber prinzipiell ein guter Fang, weil sie die gescheiteste der Kinder ist und am meisten verdient.
Die dritte hältst du nicht aus.
Solange die gute nicht Merkel heisst, kann sie gar nicht so schlimm sein...Die dritte hältst du nicht aus.
Sind die einzigen Punk-Girls mit denen ich gerne (rum)gespielt habe, sonst habe ich für solche Mädels nicht viel übrig...Btw, wer kennt noch die "Giana Sisters"?
Sind wohl auch die einzigen Punk-Girls, die sofort springen, wenn man es will.Sind die einzigen Punk-Girls mit denen ich gerne (rum)gespielt habe, sonst habe ich für solche Mädels nicht viel übrig...
Solange die gute nicht Merkel heisst, kann sie gar nicht so schlimm sein...
Vorname: Michael ?!Zum Glück nicht. Palin ist ja auch ein viel schönerer Name.
Btw, wer kennt noch die "Gianna Sisters"?
Vorname: Michael ?!
Ooooohhh !!! Du kommst von der berühmten Monty Phyton-Familie !!!
Habe mir sogar die Nintento-DS-Version davon gekauft. Hat zwar nicht den gleichen Look, aber die Musik von Manfred Trenz wurde ordentlich angepasst und klingt auch darauf 1a. Und es macht spielerisch sogar Spaß ! Retro kommt immer gut.na, jeder der sich für Gamesmusik und/oder Deutsche Spielestudios interessiert wird das kennen
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ha, Ohrwurm
Btw, wer kennt noch die "Gianna Sisters"?
Klaro. Hülsbeck ist doch neben Manfred Trenz die C64-Ikone überhaupt.Also auf meinem C64 waren sie ein beliebter Gast
Aber da Enisra von Music gesprochen hat, kennt noch wer Turrican?
Chris Hülsbeck – Wikipedia
Chris Huelsbeck - Turrican Soundtrack CD - Opening HD HQ - YouTube