• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich hab "nur" ne ältere Schwester. Von der hätte ich höchstens Puppen erben können.^^

Ist ja witzig, ich habe nur jüngere Schwestern, die meine Puppe erben werden. Zufälle gibt's.

edit: Hab hier noch einen kaputten Atari rumliegen. Wenn da jemand ein Netbook mit kaputtem Display ( aber funktionstüchtigem TVOut) und Emulatorsoftware reinmodden möchte, ruhig melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, eine kannst du vergessen, die ist schon über drei..ei..ei... und eh schon verheiratet.
Die zweite ist auch grad vergeben, aber prinzipiell ein guter Fang, weil sie die gescheiteste der Kinder ist und am meisten verdient.
Die dritte hältst du nicht aus. :-D
 
Äh, eine kannst du vergessen, die ist schon über drei..ei..ei... und eh schon verheiratet.
Die zweite ist auch grad vergeben, aber prinzipiell ein guter Fang, weil sie die gescheiteste der Kinder ist und am meisten verdient.
Die dritte hältst du nicht aus. :-D
Oh Gott, du hast wirklich 3 Schwestern! :B
Du Armer, mir reicht ja die eine schon. :-D

Btw, wer kennt noch die "Gianna Sisters"? :B
 
Btw, wer kennt noch die "Gianna Sisters"? :B

na, jeder der sich für Gamesmusik und/oder Deutsche Spielestudios interessiert wird das kennen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ha, Ohrwurm ;)

Vorname: Michael ?!
Ooooohhh !!! Du kommst von der berühmten Monty Phyton-Familie !!! :-D

mir fällt da spontan noch wer anderes aus Alaska ein
ist aber auch im Fach Comedy beschäftigt
 
Ja, ich bin mit Spam, Spam, Spam, Miliupa und Spam großgezogen worden.
 
na, jeder der sich für Gamesmusik und/oder Deutsche Spielestudios interessiert wird das kennen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ha, Ohrwurm ;)
Habe mir sogar die Nintento-DS-Version davon gekauft. Hat zwar nicht den gleichen Look, aber die Musik von Manfred Trenz wurde ordentlich angepasst und klingt auch darauf 1a. Und es macht spielerisch sogar Spaß ! Retro kommt immer gut. :X
 
Damals war das Turrican Problem noch nicht s o krass. Heute heißt's ja quasi " Shoot or Die"...
 
Zurück