• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

USK 18 hätte auch gelangt.

Naja, ich hatte nicht wirklich erwartet, das das Spiel hier in Deutschland erscheint und das es direkt bei der USK durchfällt war von Anfang an eigentlich klar, ist ja beim Vorgänger auch so gewesen.

Das MK nun nichts für Zartbesaitete ist, sollte klar sein. Wobei ich ja grade diesen Hang zur Übertreibung immer gut fand. Man sollte halt wissen, worauf man sich einlässt. :-D

Edit: Als Kontrast dazu spiele ich im Moment noch Child of Light. Ich weiss, ich bin in der Hinsicht ziemlich gegensätzlich, ihr müsstet mal meine Filme-Sammlung sehen, Dumbo zwischen den Hostel-Teilen.. :B

Kein Deutschland-Release, nein. Aber am Namen allein liegt das nun wirklich nicht. Die Fatalities sind teilweise echt widerlich ...

https://www.facebook.com/video.php?v=895191137203952

Ich frage mich echt immer wieder, wozu das dienen soll...ebenso diese Gore-Filme :S
Ach ja, damit die Kids in der Schule zeigen/erzählen können wie hart sie doch sind und dann abends nicht einschlafen und nach Mami und Papi schreien :B

Die Moves sehen aber ansonsten schon cool aus :] :-D

Ansonsten bin ich weiterhin am Bloodborne zocken...NG+, Chalice Dungeons und die Trophäen jagen, Das ist einfach so ein Spiel, wo selbst ich Trophäen-Muffel die 100% erreichen will :-D Freue mich auf (hoffentlich kommende) DLCs, die die klasse Lore weiter erzählen oder einfach etwas mehr beleuchten =)

MfG Fireball

Dann stünde ja jeder Horrorfilm wie Saw ebenfalls in Gefahr. Wenns rein nach dem Wortlaut gänge. Aber da ist man ja nur passiver Konsument. Die Logik ist mir echt zu.... Gut, geholt hätte ich mir MK nicht unbedingt. Ist nicht mein Metier. Aber man kanns wie gesagt auch etwas übertreiben mit der Behütung.

§11 StGB, Abs. 2: "Den Schriften stehen Ton- und Bildträger, Datenspeicher, Abbildungen und andere Darstellungen in denjenigen Vorschriften gleich, die auf diesen Absatz verweisen."
Schon klar! Ich wollte mir nur einen Spaß erlauben.
Ohne die senilen Sesselfurzer von beispielsweise der CSU wäre man vielleicht nicht mehr so, wie soll man sagen...prüde?

Amateure. :-D

fciPPRM.jpg

Alle dachten heute steht alles im Zeichen von GTA 5 PC, aber nein, die Welt spielt Google Pony Express. :-D

Die ganze Spieler-Welt redet über GTA5, und hier werden Highscores in Google-Spielchen verglichen. Komische Welt. ^^

Zurück