sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich weiss ganz genau was du meinst.AC Roque wartet noch genauso wie Black Flag. Wobei ich bei Black Flag mich mit dem Charakter von Edward Kenway schwer tue. Da fehlt mir irgendwie der Zugang. Hab damals bei Sequenz 2 oder wars 3 ? abgebrochen. Werde aber nochmal eine Chance geben, auch wenn ich bei AC kein Pirates erwarte.
"Black Flag" war nicht schlecht, aber für meinen Geschmack war zu wenig AC drin, auch wenn es so aussah. Ich hatte besonders beim maritimen Schwerpunkt immer diese fixe Einbildung Ubisoft hätte sich mit Sid Meier zusammen getan und eine Action-Version seines Wirtschaftssimulationsklassikers gebastelt, worin sich versehentlich ein Paar AC-Zutaten verirrt haben mussten. Und besagter Edward war, wie du schon sagtest, ein schwer zugänglicher Protagonist. Mit Altair, Ezio oder Connor, ach, sogar mit Desmonds konnte ich mich besser identifizieren als mit dem nach Reichtum strebenden Naivling...
Mein nächstes AC wird "Liberation HD" sein, weiss nur nicht wann ich es angehen werde. Momentan laufen bei mir "Child of Light" und "Murdered: Soul Suspect", und wenn ich mit beiden durch bin würde mich danach erstmal "Valiant Hearts" reizen. Also vor Mai wetze ich garantiert keine Assassinen-Klinge. [emoji6]