Lukecheater
Nerd
Ich hab mich jetzt mal an Dark Souls gemacht. Nach etwas Eingewöhnung ein schönes Spiel. Atm geht mir der scheiß Schmetterling etwas auf die Nüsse.
Ich hab mich jetzt mal an Dark Souls gemacht. Nach etwas Eingewöhnung ein schönes Spiel. Atm geht mir der scheiß Schmetterling etwas auf die Nüsse.
Feuerbombe > Angriffen ausweichen > drauf hauen, wenn er unten ist. Das ist ne Sache von wenigen Minuten.Der gehört eigentlich zu den leichtesten Bossen im Spiel^^
Ich brauchte nicht mal viel draufhauen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mir ne NPC-Hexe als Hilfe dazu geholt.Feuerbombe > Angriffen ausweichen > drauf hauen, wenn er unten ist. Das ist ne Sache von wenigen Minuten.
Hatte ich nie. ^^ Aber Fakt ist...der Boss ist mitunter der einfachste im gesamten Spiel.Ich brauchte nicht mal viel draufhauen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mir ne NPC-Hexe als Hilfe dazu geholt.
Hat das Spiel noch jemand und zufällig genau dasselbe Problem mit den DLC-Codes für PSN? Habe alle eingegeben, bekomme jedoch nur Fehlermeldungen..
Das liegt aller Voraussicht daran, dass das Spiel erst morgen offiziell erscheint. Versuch es also in 24 Stunden nochmal
Upps, habe ich mich damit jetzt geoutet?
Kommt das überhaupt für Deutschland offiziell raus? Habe ja eher das Gefühl, das die USK alleine schon beim hören "Mortal.." den Indizierungshammer schwingt..
Nichts, was ich meinem 5 Jahre alten Sohn nicht vor dem Einschlafen zeigen würde ...
Kein Deutschland-Release, nein. Aber am Namen allein liegt das nun wirklich nicht. Die Fatalities sind teilweise echt widerlich ...
https://www.facebook.com/video.php?v=895191137203952
Nichts, was ich meinem 5 Jahre alten Sohn nicht vor dem Einschlafen zeigen würde ...