• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Was genau soll jetzt ein GTA 5 so toll sein? GTA 5 kann ich auch noch morgen spielen, 'pony express' nicht. :confused:

:finger:

GTA 5 läuft morgen ja bestimmt auch noch nicht richtig, alle jammern se über die Patches :-D Ich warte noch ein paar Wochen bis es in meiner Steam-Bib landet.

Ponyexpress macht imho übriges echt Laune für 3 Min zwischendurch :-D

*gähn*

:-D

So, zurück zu den "echten" Spielen. [emoji6]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429008386863.JPG
    uploadfromtaptalk1429008386863.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 75
... darum ging es doch hier aber.

Hat die kleine sauerlandtrine mal wieder nicht aufgepasst? :finger: ;)

So, der Gargoyle-Boss war echt leicht bei Dark Souls. Ich hoffe der Ziegendämon wird heute fallen :)

pony express:

73/100 im ersten.

unter chrome wär ich aber sicher viiiiel besser gewesen. :B

So, Uncharted durchgespielt.
Charaktere, Story usw. sind wirklich ganz gut.
Aber wie zuvor schon mal geschrieben, für meinen Geschmack zu viel geballer.
Vor allem mit einigen teils richtig unfairen Stellen.

Uncharted 2 muss jetzt nen Moment warten.
Erstens bis ich mir das Spiel gekauft habe.
Zweitens sollte morgen endlich die Pillars of Eternity CE ankommen. Dann wollte ich damit so richtig loslegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oooh, eine Steilvorlage aus Fürth...

Den Anfang von Kapitel 11 habe ich gehasst, wo du, durch ein Fallgitter, die geschwungene Treppe herunterläufst und erstmal Dutzende Gegner in einer kleinen Arena wegmachen musst.
Und natürlich den Part nach der Filmvorführung, wo dann die Gollums spawnen.

Puh, 23 Minuten "Resident Evil 6". Ein einziges QTE Fest, gepaart mit haarsträubenden Actionszenen, wo du, wäre es ein B-Movie im TV, freiwillig zum Teleshopping Kanal für Schlager Sammlungen
umschaltetest. Vielleicht tu ich dem Spiel ja Unrecht. Aber der erste Eindruck ist nicht gerade sympathisch. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich den Part nach der Filmvorführung, wo dann die Gollums spawnen.

Die Gollums fand ich sogar noch recht einfach, weil man die easy ohne zu zielen über den Haufen mähen kann.
Schlimm waren immer die Arenen, wo es keine sichere Ecke gibt und die Gegner dich von allen Seiten einkreisen.
Wenn man dann noch so ein Controller-Noob ist, wie ich, dann wirds da haarig.

Zurück