M
MichaelG
Gast
@Matthias: Bei uns mußt Du immer mit allen rechnen.
Immer noch Dark Souls. Macht richtig süchtig, da es zwar schwer zugänglich ist, wenn man aber drin ist einfach alles passt. Wie ein gutes Buch^^. Nachdem ich mich bei dem Schmetterling ziemlich schwer getan hatte war der Gargoyle und die Hydra nach wenigen Versuchen gelegt. Die fand ich deutlich leichter, warum auch immer
Immer noch Dark Souls. Macht richtig süchtig, da es zwar schwer zugänglich ist, wenn man aber drin ist einfach alles passt. Wie ein gutes Buch^^. Nachdem ich mich bei dem Schmetterling ziemlich schwer getan hatte war der Gargoyle und die Hydra nach wenigen Versuchen gelegt. Die fand ich deutlich leichter, warum auch immer
Los geh mit dem Ziegendämon und seinen beiden Trethupen spielen, damit du nicht übermütig wirst.^^
Freu' dich auf die Audienz mit den beiden...naja, will keine Namen nennen. Du wirst sie selber kennenlernen und, sagen wir es so, einen riesen Spaß mit ihnen haben
Meinst du die beiden oben im Finsterwurz-Wald? Also bisher machen die keinen Spaß^^
GTA V.
Nachdem die 7 DVDs durch waren konnte es endlich losgehen. Ich sag nur soviel: Es ist einfach nur geil.
Puh, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wie das Gebiet hieß, DS1 ist lange her bei mir Sollte es vielelicht mal wieder installieren.......
Um mal Namen zu nennen:Ornstein und Smaug?
Nee, da bin ich glaub ich noch nicht
Dafür wurde heute Uncharted 2 geliefert, also werde ich mich am Wochenende damit beschäftigen.
Freu' dich drauf..