Flameheart
Anwärter/in
Dark Souls
bin ich zu schlecht für oder zu ungeduldig aber awesome game
Dark Souls
Ahh verlass dich nicht auf das Drachenschwert schon in Blighttown kannste das wegwerfen.
Nicht unbedingt. Ich hab das Schwert ewig gehabt und es frühestens kurz vor den Four Kings, die ich als letztes vor Gwyn gemacht habe, ausgewechselt.Ahh verlass dich nicht auf das Drachenschwert schon in Blighttown kannste das wegwerfen.
Naja das Schwert skaliert ja nicht mit den Attributen, wodurch die meisten normal aufgewerteten Waffen eine bessere Skalierung haben ab ca. Lvl 40 rum.
Persönlich verwende ich am liebsten das einfache Langschwert, das der Krieger als Startwaffe hat, da es ein schön vielseitiges Moveset hat. Dann mag ich noch Balder-Seitenschwert und den Panzerbrecher, aber die sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dann viel später ist das Silberritterschwert noch eine schöne Waffe, aber auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack.
Wollt ihr nicht nen Dark Souls Diskussions-Thread aufmachen?
Weil Star Trek zum Allgemeinwissen gehört.Meiner Bitte nach einem eigenen Star Trek Thread zum Auslagern ewig langer Offtopic Diskussionen in Threads wo es noch nichtmal thematisch reinpasst wird auch nie nachgekommen. Von daher: Nö
Wobei der Hinweis bzgl. Auslagern schon nicht verkehrt ist ... haben wir hier keinen DS 1/2 Sammelthread? Falls nicht, einen erstellen und dort austauschen.
Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt. Bin jetzt gerade mit Bioshock Infinite durch und brauche dann ein neues Game.Naja es läuft deutlichst besser als zum Release. Allerdings gibts immer noch kleinere Bugs oder besser gesagt oben genannte Schnitzer im Leveldesign. Ansonsten ist die Atmosphäre wie gesagt top. Auch der Charakter von Arno paßt.
Auch daß man überlegen muß mit wem man sich anlegt ist sehr gut gelöst. Man ist nicht mehr der Über-Assassine der mal eben 20 Soldaten der Reihe nach umlegt.
Nach Uncharted 2 steht dann demnächst Pillars of Eternity auf dem Plan.
Ausgestattet bin ich jetzt richtig: