Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Kinofilme in GTA Online sind Weird Shit
Oh ja. Den Cartoon hab ich allerdings nicht zu Ende geguckt, war mir zu unlustig. Bizarr ist auch der französische Kunstfilm Capolavoro ... ^^
Kinofilme in GTA Online sind Weird Shit
Bizarr ist auch der französische Kunstfilm Capolavoro ... ^^
Oh ja. Den Cartoon hab ich allerdings nicht zu Ende geguckt, war mir zu unlustig. Bizarr ist auch der französische Kunstfilm Capolavoro ... ^^
Aber auch nur die Xbox-Version!Gerade mal wieder Red Dead Redemption weitergespielt. Mein letzer Spielstand war 3,5 Jahre alt.
Immer noch großartig das Spiel. Auch die Grafik ist trotz Last-Gen noch sehr stimmig.
Aber auch nur die Xbox-Version!
Ich hab die Playstation-Variante und die ist ja eine Unverschämtheit...
Ich spiele derzeit ja auch GTA 5.
Was ich mich frage, kann ich Dinge verpassen, wenn ich mich zu sehr auf einen Charakter konzentriere?
Ich mein, ich spiele derzeit hauptsächlich mit Michael die Missionen, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich mit Michael irgendwann soweit bin, dass bei den anderen beiden Missionen nicht mehr verfügbar sind.
Irgendwann gibt es einfach keine Missionen mehr für Michael. Du musst dann erst mit den anderen beiden weitermachen, bevor wieder neue Missionen für Michael auftauchen.
So hab ich das in Erinnerung.
Wie ist das eigentlich grad bei den Charakteren, die man nicht spielt? Wird da deren Leben richtig weitersimuliert? Weil einmal als ich zu Michael geschaltet hab, da ist grad seine Frau aus dem Auto ausgestiegen. Sie hatten wohl grad was zusammen unternommen. Ein anderes Mal saß er dann draußen auf einer Bank.
Rockstar ist sehr gut darin, die entsprechende Illusion aufrechtzuerhalten. Michael ist in diesem Beispiel etwa nicht wirklich gerade mit seiner Frau rumgefahren, das ist einfach nur eine der (unzähligen) Sequenzen, die beim Charakterwechsel kommt. Allerdings kann man wohl tatsächlich die anderen Charaktere in der Spielwelt treffen. Ist mir bisher aber nicht gelungen.