• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

nope
ich hab zwar kein Problem damit das es schon "alt" ist, was aber eh so ein lahmes Totschlagargument ist, aber 60Tacken sind mir dann doch zu teuer und ich hab jetzt so lange gewartet, ich kann auch bis Weihnachten warten ;)
Bei mir stellt sich - mal ab vom Preis - ohnehin die Frage, ob ich es mir überhaupt irgendwann mal zulegen würde. Nach "Vice City" hat GTA bei mir mehr und mehr an Reiz verloren. Ich bleibe lieber bei der Konkurrenz. *hust*Ubisoft*räusper* ^^

Ich hab das Spiel im Moment auch nur auf der PS4, habs aber selbst noch nie gespielt, sieht aber mit mehreren Leuten, die man kennt, im Online Modus ziemlich witzig aus. Geht das nicht plattformübergreifend? Zumindest hat sich das im Menü zum Online Modus gestern so angehört..:confused:

@Sauboy: Erinner mich heute abend mal daran, dir zu schreiben, dann brauchst du dir Watch Dogs nicht zu kaufen... =)

Ich hab das Spiel im Moment auch nur auf der PS4, habs aber selbst noch nie gespielt, sieht aber mit mehreren Leuten, die man kennt, im Online Modus ziemlich witzig aus. Geht das nicht plattformübergreifend? Zumindest hat sich das im Menü zum Online Modus gestern so angehört..:confused:

@Sauboy: Erinner mich heute abend mal daran, dir zu schreiben, dann brauchst du dir Watch Dogs nicht zu kaufen... =)
Hast ne Retail zu verschenken?! [emoji14] [emoji1]

Ich würde ja slb79 nix geben ... der schreibt dann fünf Tage später wie scheisse WD doch bei ihm läuft, mies aussieht und überhaupt!

:B :finger:

Ich bin mir grade sehr unschlüssig, ob du für diese überaus hochwertigen Edition überhaupt qualifiziert genug bist, lieber Sauboy.

Rabowke hat Zweifel in meinem Herzen gesät, kannst du mir diese austreiben? :-D:B

Du meinst die GraKa, die nur 3GB echtes VRAM besitzt? :finger:

War auch nicht wirklich ernst gemeint, ich hatte viel Spass mit Watch Dogs und bei mir lief es seit Release ohne Fehler und Abstürze. In diesem Sinne, falls Taiwez gütig und gnädig ist: viel Spass mit WD! :top:

Ich bin mir grade sehr unschlüssig, ob du für diese überaus hochwertigen Edition überhaupt qualifiziert genug bist, lieber Sauboy.

Rabowke hat Zweifel in meinem Herzen gesät, kannst du mir diese austreiben? :-D:B
Ich liebe, spiele und schätze so ziemlich alles aus dem Hause Ubisoft aufs Höchste. Und ich bin bereit, neben "Assassins Creed" auch "Watch Dogs" zu meinen (möglicherweise) neuen Lieblings-Reihen zählen zu dürfen.

Außerdem:
Wie kann man an mir zweifeln wenn ich schon im Begriff war mir extra die Retail holen zu wollen? [emoji6]

Du kriegst heute abend ne PN von mir. ;)

Glaube, das sind Uplay-Keys, muss ich mal schauen.. geb ich dir Bescheid! :)

Du würdest dich wundern, wie schnell 3GB VRAM voll sind ... und das bei FullHD Auflösung.

GTA 5 läuft mit den für mich eigentlich guten Einstellungen über meinem VRAM Limit: nämlich 3.3GB von 3GB. ;)

Du würdest dich wundern, wie schnell 3GB VRAM voll sind ... und das bei FullHD Auflösung.

GTA 5 läuft mit den für mich eigentlich guten Einstellungen über meinem VRAM Limit: nämlich 3.3GB von 3GB. ;)

Reicht doch, die GTX970 bietet ja immerhin 3,5GB vollangebundenen VRAM. :-D
Ich gebe zu, ich habe mich auch erst ein wenig aufgeregt, aber in der Praxis habe ich bin jetzt noch keinen einzigen Leistungseinbruch beobachten können.
Insofern, miese Aktion von NVIDIA, aber die Karte ist *trotzdem* P/L-technisch aktuell mit das Beste, was man sich einbauen kann. ;)

Reicht doch, die GTX970 bietet ja immerhin 3,5GB vollangebundenen VRAM. :-D
Ich gebe zu, ich habe mich auch erst ein wenig aufgeregt, aber in der Praxis habe ich bin jetzt noch keinen einzigen Leistungseinbruch beobachten können.
Insofern, miese Aktion von NVIDIA, aber die Karte ist *trotzdem* P/L-technisch aktuell mit das Beste, was man sich einbauen kann. ;)

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Watch Dogs braucht soweit ich weiß relativ viel VRAM um wirklich flüssig (d.h. ohne nervige Streaming-Ruckler) zu laufen. ^^

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber Watch Dogs braucht soweit ich weiß relativ viel VRAM um wirklich flüssig (d.h. ohne nervige Streaming-Ruckler) zu laufen. ^^

Ich hab's mit der GTX 970 dann eigentlich problemlos (=flüssig), ohne Ruckler spielen können, was das Spiel aber in meinen Augen nicht unbedingt besser gemacht hat. :|

Zurück