Oder ein U-Boot und ich wusste es nur nicht. ^^ein Steahltschiff?
Oder ein U-Boot und ich wusste es nur nicht. ^^
Mensch, du sollst die Feindschiffe versenken! Nicht dein eigenes Schiff!
Das Letzte ist krass. Da sparst du dir die Harpunen.Bei jenem Spiel hatte ich auch ein paar lustige Momente in der Richtung.
Anhang anzeigen 9008
Daneben wurde dann das Schiff von Kid ein wenig "schräg" dargestellt
Anhang anzeigen 9009
und ich selber war Kapitän eines U-Bootes
Anhang anzeigen 9010
Da musst Du das Aufrüsten der Jackdaw im Laufe des Spiels aber sehr vernachlässigt haben. Ich habe immer zwischen den Missionen mal nach und nach ein paar Schiffe gekapert und aufgerüstet und hatte zumindest in den Seeschlachten der Hauptstory wenig Probleme.*Stöhn*
Black Flag geht mir gerade voll auf den Zeiger. Um die Hauptkampagne fortführen zu können muss ich eine Armada, bestehend aus zwei starken Schiffen (die Torres-Mission), vernichten. Das Spiel nötigt mich dazu die Jackdaw noch weiter aufzurüsten, sonst sehe ich kein Kraut gegen diese beiden Pötte. Und nun stampfe ich einen Gegner nach dem anderen, der mir unterwegs begegnet, auf den Meeresgrund, nur um genügend Moos und Eisen erbeuten zu können.
Die hätten das Spiel Pirates' Creed oder Assassins of the Carribean taufen können, aber für ein Assassins' Creed sind einfach zu viele Seeschlachten drin. Ich find das einfach nur spielfluss-störend...