sauerlandboy79
Spiele-Guru
Nicht wirklich, habe ja hin und wieder auch einige Kämpfe bestritten und Beute gemacht, nur gerade Eisen braucht man für den Schiffsrumpf und die Panzerung in solch hohen Mengen, da muss man schon Glück haben wenn man auf ein Schiff stößt das bis zum Rand voll mit der passenden Ware beladen ist.Da musst Du das Aufrüsten der Jackdaw im Laufe des Spiels aber sehr vernachlässigt haben. Ich habe immer zwischen den Missionen mal nach und nach ein paar Schiffe gekapert und aufgerüstet und hatte zumindest in den Seeschlachten der Hauptstory wenig Probleme.
Ärgerlich war auch, dass ich einmal eine spanische Galeere mit sage und schreibe 20.000 Ecu an Bord im Visier hatte, knapp vor der Kaperung eben dieser stand... Und mich ein anderes Schiff hinterrücks platt gemacht hat. So ein Schweinehund, nach dem Laden des letzten Speicherpunktes war das Schiff und der Schotter verschwunden... [emoji35]
Gestern Abend hab ich zwei Stunden nur mit Seeschlachten (*Kotz*) verbracht, mittlerweile steht der Waffen-/Verteidigungswert der Jackdaw bei 75%. Hoffe das wird für die Torres-Mission genügen... ^^
Zuletzt bearbeitet: